wird sich zeigen, ob das laeuft - 28 EUR sind schnell "mach' 30", lohnt schonmal.
Wir waren letztens bei einem Buffet-Asiaten, der Getraenke 0,4 mit 5,60 abrechnete - ok, dann gab's nur ein Bierchen
Die allgemeine Steigerung mitgerechnet, sind 28 EUR durchaus noch "im Rahmen", da kenne ich ganz andere Explosionen...
Das ist nicht vor 25 Jahren passiert, sondern passiert seit 25 Jahren. Nennenswerte Änderungen in den Anforderungen hat es nicht gegeben. Ich möchte nicht ausschließen das es regional und je nach Art der Veranstaltung Unterschiede gibt. Die Liste der Anträge/Anforderungen war auch beim ersten Mal schon lang. Hast du konkrete Auflagen im Sinn?
ja, habe ich: Dorffest an der Nordsee, mnit dem Argument "Schutz vor Attentaten" sollten auch dort Betonlegos und quergestellte Transporter dfuer 'Sicherheit' sorgen, nebst diverser Einschraenkungen fuer Pavillons etc...
Flucht- und vor allem Rettungswege finde ich absolut ok, aber hier wurde mit ueberbuerokratischen Auflagen eine gewachsene Veranstaltung zerstoert, viele aus dem Dorfverein wandten sich ab... Jetzt fand das ganze erstmals wieder statt, mit leicht modifizierten Einschraenkungen, naeheres weiss ich leider nicht...