wozu braucht man heutzutage noch einen 5er? Gibt ja nichtmal einen Doener mehr dafuer...
Für im Bus, wenn die Münzen nicht reichen. Die Fahrer schauen böse wenn man mit einem 10er oder 20er kommt... habe ich mal gehört.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wozu braucht man heutzutage noch einen 5er? Gibt ja nichtmal einen Doener mehr dafuer...
Für im Bus, wenn die Münzen nicht reichen. Die Fahrer schauen böse wenn man mit einem 10er oder 20er kommt... habe ich mal gehört.
Ich zahle fast nur noch Kleinbeträge bar, >10€ fast immer elektronisch. Von daher ist der 5€-Schein für mich eher zu gebrauchen (Parkschein, Bäcker, ein paar Schrauben auf dem Baumarkt, etc.). Dafür habe ich keinen Verwendung für 100er und 200er, aber da ist jeder Jeck anders.
Mir fällt auf, dass die Taverne "mit italienischen und griechischen Spezialitäten" von vermutlich einem Inder betrieben wird. Aber warum auch nicht?
Achja, habe heute Dunkles Radler (Schwarzbier mit Sprite) probiert. War nicht mein Fall.
Ist bei uns schon seit 20 Jahren und mehr so.
Pizza-Services das gleiche Thema.
Dauerhaft leidet die Qualität. Hier bei uns auf der Insel hast dann eine ein Kilometer lange Speisekarte, und bekommst ne BoFrost-Pizza.
Italienisch ist da nichts, nur der Anschein!
Bei mir zuhause auf dem Festland, ist ein echter Italiener, da schleckt man sich alle Finger nach, und die Pizzen werden frisch und im Ofen gemacht.
Andererseits hab ich in Italien vor Ort auch schon oft genug ungenießbar krosse/bittere/salzige Pizzen gefuttert... Bester Pizzabäcker für mich ist mein Brotbackautomat, und der kommt aus Frankreich...
Wenn man bei Twitter auf eines der "Trending Topics" klickt, bekommt man seit heute ein Login-Aufforderung. Damit werden die Möglichkeiten ohne Login mit zu lesen deutlich eingeschränkt. Dann werde ich wohl in Zukunft deutlich weniger Zeit mit Twitter verbringen.
Inzwischen ist auf Twitter ohne Login gar nichts mehr möglich. Man wird, egal was man versucht, sofort auf die Login-Aufforderung umgeleitet. Es gab viele Accounts die ich gerne gelesen habe, aber damit ist jetzt wohl Schluss.
Inzwischen ist auf Twitter ohne Login gar nichts mehr möglich. Man wird, egal was man versucht, sofort auf die Login-Aufforderung umgeleitet. Es gab viele Accounts die ich gerne gelesen habe, aber damit ist jetzt wohl Schluss.
Ich hab mich einfach mit meiner Spam E-Maildresse und einer Schubladen Prepaid angemeldet und wünsche denen viel Spass mit den Daten.
Aber man kommt auch ohne Twitter aus.
Ach herrjeeechen, ist das Einloggen nun kostenpflichtig?
ja. Du zahlst mit Deinen Daten (Tracking / 'zielgruppengerechte Werbung'), 'umsonst' haben die sicher keinen Loginzwang...
ja. Du zahlst mit Deinen Daten (Tracking / 'zielgruppengerechte Werbung'), 'umsonst' haben die sicher keinen Loginzwang...
Damit käme ich noch klar, aber ein Account bei einem Unternehmen, dass einem rechtsaußen wie Elon Musk gehört, verbietet sich für mich von selbst.
Naja, abseits der Twitter-Seite getrackt zu werden, lässt sich ja leicht unterbinden. Und wenn man ganz empflindlich ist, nutzt man Twitter halt im Tor-Browser und dann ist es für eine Profilbildung (außer für die Quartalszahlen) unerheblich, ob man sich eingeloggt oder nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!