Was fällt euch auf?

  • Das sehen manche Damen sicherlich anders, zicken und rennen zum Bademeister. ^^


    Da fällt mir ein Erlebnis ein. Ist schon ein Jahrzehnte her.

    Damals in der Ausbildung zum Maler und Lackierer, die Damen Toilette war wegen Reparatur geschlossen, die Herren Toilette ging, ich also da rein in die Kabine, dann Hände waschen und genau da kommt so ein Büroheini in die Toilette und sagt zu mir "na aber die Haare gehören erstmal geschnitten, so läuft doch kein Mann rum der was auf sich gibt" ich dann "Dann bin ich Froh kein Mann zu sein" grinse ihn dabei noch frech an.

    Der Typ hat sich dann auch noch bei seinem Vorgesetzten beschwert weil eine Frau auf der Herren Toilette war...


    Das Gesicht von dem Heini werde ich nie Vergessen totale Entrüstung, knall rot im Gesicht und sich aufgeregt wie ein Eichhörnchen auf Steroiden.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Mir fällt auf, dass die Taverne "mit italienischen und griechischen Spezialitäten" von vermutlich einem Inder betrieben wird. Aber warum auch nicht?


    Achja, habe heute Dunkles Radler (Schwarzbier mit Sprite) probiert. War nicht mein Fall.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Mir fällt auf, dass sehr wenige Sparkassenautomaten 100 Euro-Scheine führen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Einen Automaten mit 200er Scheine ist mir nach Erinnerung nie untergekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Meine Erfahrung ist so:


    Kleine Bankfillialen mit nur einen Automaten sind meist mit 10€ / 20€ / 50€ oder 10€ / 20€ / 50€ / 100€ bestückt.

    Grössere Bankfillialen haben oft ein oder zwei Automaten mit 10 € / 20€ / 50€ Bestückung und einen Grossgeldautomaten mit 50€ / 100€ / 200€ oder 20€ / 100€ / 200€ Bestückung.


    Und es gibt ganz neue Full-Touchscreen Automaten die 10€ / 20€ / 50€ / 100€ / 200€ ausgeben können, hab ich aber bislang erst in zwei Sparkassenfillialen gesehen.


    BTW1: Mir fällt auf das es seit einiger Zeit keine Automaten mehr gibt die 5€ Scheine ausgeben. Aber als Wechselgeld bekommt man sie massenhaft.

    BTW2: Zu DM-Zeiten hab ich mich immer gefreut wenn ich irgendwo einen 5 DM Schein als Wechselgeld bekommen hab, den die waren damals echt selten. Hab ich auch nicht umgetauscht sondern aufgehoben. Ansonsten nur jeweils einen 10DM und einen 20DM Schein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!