Was fällt euch auf?

• Apropos Zusammenhänge. Das hätte ich fast vergessen. Bei der letzte Gruppenwanderung bin ich auf einen mir bis dato unbenannten Mitwanderer aus (wenn ich mich richtig erinnere) Bad Sobernheim getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten und im Laufe des Gespräches stellte sich heraus, dass er mehrere Monate im Jahr in Brasilien verbringt. Er hat mir so eines geschildert, und ich kam zu dem Eindruck dass er ein regelrechter Brasilienfan ist. Ich traute mich allerdings nicht zu fragen ob er TT kennt ;)

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Ich kenne zwei Frauen in ungefähr meinem Alter, die als Erzieherin in einem Kindergarten arbeiten. Beide sind seit Jahren geschieden und kinderlos geblieben. Ob es sich dabei um puren Zufall handelt, oder es der Job bei Frauen einfach so mit sich bringt, das sie die Lust auf einen Mann und eigene Kinder verlieren, kann ich allerdings nicht einschätzen.

Ich kenne zahlreiche Kindergärtnerinnen mit Kindern. Übrigens sind die fremden Kinder immer die Schlimmen :D

Lehrers Kinder, Pfarrers Vieh: gelingen selten oder nie ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich kenne zwei Frauen in ungefähr meinem Alter, die als Erzieherin...

...

Warum denke ich jetzt an Dominas? :/

Ach ja, eine Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen war D...ähm Erzieherin und hatte ihren Ehemann sehr gut im Griff.

Sie Pfiff er rannte...

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Das können allerdings viele Frauen. Egal, welchen Beruf sie haben 😉

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Ach ja, eine Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen war D...ähm Erzieherin und hatte ihren Ehemann sehr gut im Griff.

Sie Pfiff er rannte...

Gibt natürlich Männer, die sind ohne ihre Frau vollkommen aufgeschmissen. Aber ist das wirklich das, was man (bzw. frau) zum Partner haben will? Wäre für mich nichts und war auch ein Grund für meine Scheidung. Eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe ist was Wunderbares.

• Warum denke ich jetzt an Dominas? :/

Das sind diejenigen, die ein Teil im Keller haben, welches man sonst üblicherweise nur an Bahnübergangen sieht, und dort anzeigen, dass der Schienenverkehr vorrang hat, oder?

Gibt natürlich Männer, die sind ohne ihre Frau vollkommen aufgeschmissen. Aber ist das wirklich das, was man (bzw. frau) zum Partner haben will? Wäre für mich nichts und war auch ein Grund für meine Scheidung. Eine gleichberechtigte Beziehung auf Augenhöhe ist was Wunderbares.

Mein Fall wäre das auch nicht, aber es gibt Leute, die wollen das so. Bei manchen springt auch die Frau, wenn der Mann pfeift. Gibt einfach mal D/S-Beziehung in die Suchmaschine deiner Wahl ein.

• Klar, wem das gefällt und damit glücklich ist, soll es so sein.

Bin nur froh, dass ich nicht darunter falle und auch meine Lebensgefährtin, obwohl ich >10 Jahre jünger als sie bin, diese Einstellung hat ^^

• Das sind diejenigen, die ein Teil im Keller haben, welches man sonst üblicherweise nur an Bahnübergangen sieht, und dort anzeigen, dass der Schienenverkehr vorrang hat, oder?

nicht zwingend Keller, manche auch im Schlaf-/Spielzimmer...

Gleichberechtigt, ja, aber trotzdem hat es auch Vorteile, wenn in einer Partnerschaft jede/r seinen/ihren Bereich bevorzugt bearbeitet... Der/die/das eine 'macht' halt lieber Finanzen statt Feudeln, und anderre (bei)fahren halt lieber...

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!