Was fällt euch auf?

• Du hast die Frage nicht verstanden (Frank hat seinen Beitrag bearbeitet. Da stand vorher nur "Nein").

Einmal editiert, zuletzt von Mohambo ()

• Finde den Fehler

fg7l8da5.png f3oimgjg.png

Jedes Jahr mtl. 1 GB (bei o2) oder 5 GB (bei MM) mehr?

Bei MM steht fast überall 5 GB mehr, nur im Produktdatenblatt steht dann die wohl korrekten 1 GB.

Ob das jedem Käufer auffällt? Wenn man die Unstimmigkeit übersieht, dann kommt das böse Erwachen erst in einem Jahr. Zu spät für einen Widerruf.

Wieviele checken eigentlich das PiB oder den Tarif beim Netzbetrieber nochmal gegen? - Man sollte es aber, wie man sieht.

Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

• Bei MM steht fast überall 5 GB mehr, nur im Produktdatenblatt steht dann die wohl korrekten 1 GB.

Genau das meinte ich. Präziser hätte die Fehlerbeschreibung kaum sein können. Da sehe ich eine Beschwerdewelle auf Mediamarkt oder O2 zurollen, wenn die ersten statt der erwarten 5GB nur 1GB mehr bekommen.

• Bei MM steht fast überall 5 GB mehr, nur im Produktdatenblatt steht dann die wohl korrekten 1 GB

Die Hotline wird solchen Kunden bereitwillig die fehlenden GB aufbuchen, wenn man sie mit dem Umstand konfrontiert :D

• Die Hotline wird solchen Kunden bereitwillig die fehlenden GB aufbuchen, wenn man sie mit dem Umstand konfrontiert :D

Da der Fehler ja gar nicht bei o2 liegt, würde ich mich da nicht darauf verlassen.

Und im weiteren Bestellprozess ist eine Preisliste (Stand 1.3.23 - also veraltet) verlinkt, in der es keinen Tarif namens "Mobile S Boost" gibt. Den 2. Fehler somit auch schon gefunden.

• Das war ironisch gemeint. Natürlich bekommt man die +5GB nicht von der Hotline gebucht.

• Das war ironisch gemeint. Natürlich bekommt man die +5GB nicht von der Hotline gebucht.

Ja, offensichtlich. Sag aber niemals nie, vor allem nicht beim VIAG (Very Interesting Adventure Game), auch wenn es jetzt o2 heißt.

• Ist vielleicht dann attraktiv, wenn ich eine größere Anschaffung bei Mediamarkt machen will und dabei den Gutschein nutze.

naja, 400 Euro / 24 Monate, und das von den gerundet 28 Euro abgezogen... schon ueberschlagen lohnt sich das nicht, und MM ist mitnichten immer billig (bloed schon oefter...).

Nordisch by zuag'roast :D

• Du kannst nicht davon ausgehen, dass jeder die Angebote durchrechnet und vergleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!