OMFG, jetzt geht schon wieder das völlig unsubstantiierte Politiker-Bashing los... Bitte sofort unterlassen, danke!
Was fällt euch auf?
-
-
-
OMFG, jetzt geht schon wieder das völlig unsubstantiierte Politiker-Bashing los... Bitte sofort unterlassen, danke!
Schade das du mit deinem Posting zeigen musstest, das du eigentlich nichts verstanden hast.
-
Kurzer Zwischenstopp im Lidl. Da fallen mir Männer in Arbeitermontur (Engelbert Strauss) auf, welche die Regale auffüllen. Macht das jetzt ein Subunternehmen, anstatt des Lidl-Personals?
-
Arbeitermontur (Engelbert Strauss)
Norbert, Steffen und Henning, sind echt clever. Die haben es geschafft, ihre Marke des Großvaters Engelbert zum quasi Standard für Arbeit und Freizeit zu machen. Also Arbeitermontur ist nicht mehr unbedingt korrekt.
Aber zur Frage, in dem Bereich ist es durchaus nicht ungewöhnlich, das Warenmanagement auch durch Dritte erledigen zu lassen.
-
Schade das du mit deinem Posting zeigen musstest, das du eigentlich nichts verstanden hast.
Nö, verstehe ich auch nicht. Das Gesetz ist gut so, genau so wie es ist. Schließlich hat kein grüner Studienabbrecher daran rumgepfuscht...
-
Ich war heute nach der Arbeit kurz bei Cyberport, da ich eigentlich ein USB-C-USB-C-Kabel kaufen wollte. Ein kurzes No-Name-Kabel <1m sollte ~16€ und irgendwas um die ~1,7m ~20€ kosten. Ähm, nein danke. Aber dann ist mir aufgefallen, das genau darüber originale Samsung-USB-C-Netzteile inkl. einem solchen Kabel für ~22€ hingen. Ich hätte gedacht dass das Netzteil die teurere Komponente ist.
Gerade ein 1,5m Kabel dieser Bauart für 1,99€ bei Action gekauft:
-
Mir fällt auf, dass eine bei PayPal beantragte Auszahlung noch am gleichen Tag beim DKB Konto eingegangen ist.
-
Heizen muss in unseren Breitengraden jeder, aber einen Pkw braucht längst nicht jeder. Und die Zukunft sieht auch eher so aus, dass sich immer mehr keinen Pkw mehr leisten können. Die Verelendung der Mittelschicht hat ja bereits begonnen. Und die CO2 Ziele erreichen wir in D durch Ende der Konsumgesellschaft und erstatzlosen Abbau von Arbeitsplätzen in ernergieintensiven Branchen, von Stahl und Chemie, über Maschinen- und Autobau, bis zur Backwarenherstellung. Ohne Job muss man auch nicht zur Arbeit, und braucht auch keine Ladeinfrastruktur für einen weder benötigten noch leistbaren oder vorhandenen Pkw.
Es gibt nur relativ wenige Leute die den PKW nur für den Weg zur Arbeit benötigen.
Sondern wer guten ÖPNV zur Verfügung hat, der kann meist auch den Arbeitsweg mit dem ÖPNV bewältigen. Wer hingegen keinen zumutbaren Zugang zum ÖPNV hat, der benötigt den PKW nicht nur für den Arbeitsweg sondern für so gut wie alle Alltagsdinge von Supermarkteinkauf über Arztbesuch bis zur gesellschaftlichen Teilhabe.Und wer sich keinen PKW leisten kann der kann sich meist eine Wohnung mit gutem ÖPNV Anschluss noch weniger leisten.
-
Mir fällt auf, dass das Werbeprospekt in der App vom Werbeprospekt aus Papier abweicht, obwohl in der App die identische Filiale eingestellt ist.
-
Ich war heute nach der Arbeit kurz bei Cyberport, da ich eigentlich ein USB-C-USB-C-Kabel kaufen wollte.
Wozu benötigt man eigentlich ein solches Kabel?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!