Das scheinst du zu verwechseln.
Wenn man der Einzige ist, der das so sieht, ist es Zeit, die persönliche Wahrnehmung neu zu justieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das scheinst du zu verwechseln.
Wenn man der Einzige ist, der das so sieht, ist es Zeit, die persönliche Wahrnehmung neu zu justieren.
Frank: Eine Depression ist eine ernstzunehmende Erkrankung und hat nichts mit Lebenseinstellung oder Stimmungslage zu tun.
In meinem weiteren Umfeld gab es dadurch 3 Selbstmorde (2 in der Nachbarschaft und ein Freund).
Wie bei jeder Erkrankung gibt es Abstufungen, in leichten Fällen hilft schon Beratung, in schweren Fällen sind Medikamente nötig.
Also tu dir und uns den Gefallen und hol dir professionelle Hilfe.
Wenn ich einen Brief mit der Anschrift des Vermieters als Absender aus dem Briefkasten ziehe, bekomme ich erst mal gewaltig Puls. So auch heute wieder. Der Grund des Schreibens war dann zum Glück harmlos.
Gerade einen kleinen Geschmackstest mit der neuen CocaCola Rosalia Edition gemacht: Schmeckt irgendwie ein bisschen nach Azzurro-Eiscreme und vorallem übertrieben süss
Aber ich frage mich warum jetzt gerade Rosalia eine eigene Edition bekommen hat obwohl sie gerademal einen internatioalen Charthit gelandet hat.
Mir fällt auf dass mir zu "Rosalia" nichts eingefallen ist, und ich erst Google befragen müsste.
Ich vertrage die gewöhnlichen Süßstoffe eher schlecht, würde aber gerne den Zucker reduzieren. Aber warum müssen die angeblich zuckerreduzierten oder sogar zuckerfreien Getränke immer noch süßer schmecken als das normale Originalprodukt? Kann man nicht einfach normale Cola oder Limo mit halb soviel Zucker anbieten, ohne andere Chemie beizumischen?
Ich vertrage die gewöhnlichen Süßstoffe eher schlecht, würde aber gerne den Zucker reduzieren. Aber warum müssen die angeblich zuckerreduzierten oder sogar zuckerfreien Getränke immer noch süßer schmecken als das normale Originalprodukt? Kann man nicht einfach normale Cola oder Limo mit halb soviel Zucker anbieten, ohne andere Chemie beizumischen?
Dann solltest du mal die verschiedenen zuckerreduzierten Bio- und/oder Handcraft-Colas probieren sie es mittlerweile gibt. Da ich selbst keine Cola trinke, kann ich dir zum Geschmack nichts sagen.
Beispiel, keine Empfehlung: https://bioaufvorrat.de/bio-pr…zuckerreduziert-10-x-05l/
5,1g Zucker pro 100ml (10,6g Zucker pro 100 ml bei Coca-Cola) und ohne komische Zusätze
Klingt gut, aber der Preis ist schon heftig. Werde ich trotzdem mal testen, vielleicht finde ich so etwas auch beim örtlichen Getränkemarkt oder Großhandel. Und Zitrone in der Cola kenne ich von Vita-Cola, das ist nicht so meins, von Vita Cola schmeckt mir die Sorte Vita-Cola Pur am besten, wo man die Zitrone weggelassen hat.
Klingt gut, aber der Preis ist schon heftig. Werde ich trotzdem mal testen, vielleicht finde ich so etwas auch beim örtlichen Getränkemarkt oder Großhandel. Und Zitrone in der Cola kenne ich von Vita-Cola, das ist nicht so meins, von Vita Cola schmeckt mir die Sorte Vita-Cola Pur am besten, wo man die Zitrone weggelassen hat.
Ich fand die Vita-Cola mit Zitrone völlig in Ordnung. Leider gab es die im lokalen Lidl nur ein einziges Mal im Rahmen einer "Produkte aus Deutschland"-Aktion.
Wenn Du mit dem Zucker Getränke für zu hause meinst, dann mische diese doch einfach mit Wasser.
Ich mache das so (z.B. 1/3 Cola oder 1/3 Bitter Lemon, Rest Mineralwasser).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!