Was fällt euch auf?

  • Trockner kann auf die Wama, kein Problem.

    Würde bei uns, glaube ich, von der Höhe nicht mehr passen. Müsste ich mal ausmessen. Ich habe nämlich für alle Geräte eine Erhöhung gebaut, so sind die fast in "Arbeitshöhe" 8)


    Ich habe n Kumpel, der hat auch so eine Manie, der mag es gar nicht, wenn man mit Schuhen seinen Fußboden betritt, weil „man ja damit durch Katzenpiesch läuft“. 😂

    Mag ich auch nicht sonderlich. Wir selber laufen nie mit Straßenschuhen durchs Haus (bis auf Keller). Besuch zieht sich meistens selber von alleine die Schuhe aus, mache ich ja auch.

    Was ich viel schlimmer finde, wenn man sich nicht die Hände wäscht, wenn man das Haus betritt. Widerlich sowas. Auch als Gast macht man sowas nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Benzinpreis in Spanien: 1,599€ für Super E5.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das Etikett gab nicht viel her, da wurde nur von einem "energetisch aktiviertem basischem Aktivwasser" gesprochen: Ich nehme an es ist einfaches Leitungswasser


    Mit Google hab ich diese Website ( https://hydroxil-alkoholfreie-desinfektion.de/q-life-water/ ) die aber auch nicht viel mehr hergibt gefunden. Man findet dort weder Angaben zum PH-Wert und Härtegrad geschweige denn eine Mineralisienanalyse sondern eine angeblich spagyrische Kristallanalyse was das auch immer sein soll.

    Hab auch einige Videos dazu gefunden und naja es handelt sich hierbei nur um Augenwischerei und erinnert sehr stark an Globuli.

    Wasser das durch irgendwelche Kristalle oder Magnete oder was auch immer "aufgeladen" worden sein soll und nun sogar helfen soll, wenn man die Flasche einfach in den Händen hält.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Hab auch einige Videos dazu gefunden und naja es handelt sich hierbei nur um Augenwischerei und erinnert sehr stark an Globuli.

    Wasser das durch irgendwelche Kristalle oder Magnete oder was auch immer "aufgeladen" worden sein soll und nun sogar helfen soll, wenn man die Flasche einfach in den Händen hält.

    Die Aufladungen werden doch von den negativen Informationen der 4G und 5G Handystrahlen gelöscht. Außer man hat einen Harmonizer am Handy, der die negativen Informationen in positive verwandelt. Dann ist Handystrahlung gesundheitsfördernd, und mit Flatrate auf die Dauer sogar billiger als aufgeladenes Wasser.


    Aber ich nehme bei Wasser immer die elektrische DIY Aufladung. Kunststoffstab am Katzenfell reiben und dann am Wasser entladen, oder die Ghettostyle Variante: AAA-Batterie ins Wasser geschmissen und 42,2 Sekunden drin lassen. Außer bei Vollmond, dann nur 41,8 Sekunden. Und nur mit Alkaline Zellen bitte. Die auf Zink-Kohle Basis funktionieren dafür überhaupt nicht.

    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • Die Aufladungen werden doch von den negativen Informationen der 4G und 5G Handystrahlen gelöscht. Außer man hat einen Harmonizer am Handy, der die negativen Informationen in positive verwandelt. Dann ist Handystrahlung gesundheitsfördernd, und mit Flatrate auf die Dauer sogar billiger als aufgeladenes Wasser.


    Aber ich nehme bei Wasser immer die elektrische DIY Aufladung. Kunststoffstab am Katzenfell reiben und dann am Wasser entladen, oder die Ghettostyle Variante: AAA-Batterie ins Wasser geschmissen und 42,2 Sekunden drin lassen. Außer bei Vollmond, dann nur 41,8 Sekunden. Und nur mit Alkaline Zellen bitte. Die auf Zink-Kohle Basis funktionieren dafür überhaupt nicht.

    ;)

    Hmm, hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen? :D

    Herbert

  • Hmm, hast du vergessen, deine Medikamente zu nehmen? :D

    Nee, aber vielleicht eine Nebenwirkung meines Tees, ein DIY Nachahmerprodukt diesen hiers: https://homoeopatea.de/


    Passend zum Thema:

    "Homöopathie wirkt doch" "MAITHINK X ist mit einem kontroversen Thema zurück: Mai fragt sich, was passiert, wenn man Homöopathie mal wirklich richtig ernst nimmt?"

    https://www.zdf.de/show/mai-th…think-x-folge-13-100.html

  • Mir fällt die letzte Zeit immer wieder ein Schild am Ortseingang eines Nachbarortes auf, welches auf eine Baustellenampel hinweist, die schon seit Monaten, nebst der dazu gehörigen Baustelle, nicht mehr vorhanden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!