Was fällt euch auf?

  • Alter 25€ für was genau? Ist das dieses Trockenwasser, was man bei Bedarf in zwei, drei Teelöffeln zu sich nehmen kann und so einen Liter Flüssigkeit bekommen hat? 😅

    Das Etikett gab nicht viel her, da wurde nur von einem "energetisch aktiviertem basischem Aktivwasser" gesprochen: Ich nehme an es ist einfaches Leitungswasser


    Mit Google hab ich diese Website ( https://hydroxil-alkoholfreie-desinfektion.de/q-life-water/ ) die aber auch nicht viel mehr hergibt gefunden. Man findet dort weder Angaben zum PH-Wert und Härtegrad geschweige denn eine Mineralisienanalyse sondern eine angeblich spagyrische Kristallanalyse was das auch immer sein soll.

  • Fülle doch Bleichmittel oder Öl in die Waschmittelflasche, dann hört der Diebstahl ganz schnell auf. 8)

  • Wir haben seit kurzem zusätzlich zu unseren Häusern eine Dienstwohnung, nur Kollegen in dem Haus. Im Keller stehen unzählige Waschmittelgebinde, mehr als Bewohner im Haus, und dann noch die Kollegen dazu, die eh nichts im Keller stehen lassen, und wir, die auch nichts im Keller haben.


    Da es kein Wein ist, und nicht besser wird, hat meine Freundin heute einen Zettel geschrieben, dass man sich mal einigen muss, was weg kann. Ist dann auch blöd.


    Wie lange stand das Waschmittel dort, @Truthahn ? Da Deine Putze ja für Dich wäscht. Auch Unterhosen usw.?


    Ich würde da sowieso nichts stehen lassen, weil es so Scherzkekse wie herbert1960 gibt.


    Zumal ich solche Aktionen genauso asi finde. Öl z.B. - kannst die Waschmaschine wegschmeissen.


    Jeder nimmt seinen Mist mit in die Wohnung, fertig ist der Lack. Muss doch doch nicht lange palavern.

  • Ich würde da sowieso nichts stehen lassen, weil es so Scherzkekse wie herbert1960 gibt.


    Zumal ich solche Aktionen genauso asi finde. Öl z.B. - kannst die Waschmaschine wegschmeissen.

    Pech. Niemand hat sich an fremden Eigentum zu vergreifen und macht man es dennoch, muss man halt mit den Konsequenzen leben.

  • Pech. Niemand hat sich an fremden Eigentum zu vergreifen und macht man es dennoch, muss man halt mit den Konsequenzen leben.

    Die Wama gehören dem Vermieter! Der kann als allerletztes etwas dafür dass der eine es nicht schafft sein Waschmittel mit in die Whg zu nehmen, und der andere nen Schluck aus der Pulle nimmt. Zumal es auch eine Verwechselung sein könnte.


    Salatöl sollte für die Waschmaschine kein Problem sein.

    Das stimmt!

    Einmal editiert, zuletzt von Obelix65 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obelix65 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wie lange stand das Waschmittel dort, @Truthahn ? Da Deine Putze ja für Dich wäscht. Auch Unterhosen usw.?

    Mein Waschmittel stand 5 oder 6 Wochen in dem Gemeinschaftskeller rum. Es gibt dort mehrere Regale über den WaMa‘s, und da stand es irgendwo.


    Die Putzfrau putzt alle 14 Tage, und nimmt da immer 2 WaMa-Ladungen Wäsche mit (natürlich auch meine Unterhosen; sie wechselt auch meine Bettwäsche), und bringt alles beim nächsten Putzen gewaschen mit und legt es in meine Schränke.


    Ich putze bei Bedarf zwischendurch. Und wasche Wäsche, wenn sich mehr als 2 WaMa-Ladungen ansammeln.


    Wie auch immer: Mein Waschmittel steht ab jetzt in meiner Bude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!