Was fällt euch auf?

  • Natürlich kauft man zum komplett unterwegs trinken Getränke lieber in einem benachbarten Supermarkt, aber ich meinte so 0,3l zum Sandwich trinken und den 0,2l Rest mitnehmen.

  • Ich glaube, er meint, dass man sonst die Flasche ja einfach da lassen würde, ohne den Pfandbetrag zu bekommen.


    Wenn man also so 0,3998l trinkt, sich so 0,1002l aufspart, dann ziehmlich cool mit angeklappten Spiegeln mit seinem Opel Cabrio - bloss nicht so ein oekofreakiges E-Auto - nach Hause fährt, wird man nebenbei noch reich!

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

    Einmal editiert, zuletzt von flashhawk ()

  • Das Pfand zahlst du ja auch sicherlich nicht an der Kasse mit. Da hast du eine Goldgrube entdeckt ^^

    Am Preis hat sich gegenüber den pfandfreien Refill-Pappbechern nichts geändert, allerdings sind natürlich 2,30€ auch incl. 0,25€ Pfand gegenüber Supermarktniveau immer noch teuer, aber dennoch günstiger als vorher.

  • Wenn das wirklich jemand kauft wäre es eine Goldgrube:

    forum140.jpg

    Alter 25€ für was genau? Ist das dieses Trockenwasser, was man bei Bedarf in zwei, drei Teelöffeln zu sich nehmen kann und so einen Liter Flüssigkeit bekommen hat? 😅

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alter 25€ für was genau? Ist das dieses Trockenwasser, was man bei Bedarf in zwei, drei Teelöffeln zu sich nehmen kann und so einen Liter Flüssigkeit bekommen hat? 😅

    Andere kippen fragwürdige Tinkturen zu vergleichbaren Preisen in den Tank ihres Autos :/

  • Habt ihr euren USP schon ermittelt? :D

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

  • Mir fiel kürzlich auf, dass der Inhalt meiner Waschmittel-Flasche im Mieter-WaMa-Keller schneller schwindet, als es meine paar Waschvorgänge vermuten lassen würden 😶😀.

    Ich wasche selten selber (normal nimmt meine Putzfrau die Wäsche mit, und bringt sie gewaschen und gelegt zurück).

    Heute wollte ich doch mal mein Sauna-Zeug (Bademantel, Badehose, Badeschuhe, Handtücher) und noch paar andere dazu passende Dinge selber waschen.


    Von verbleibenden ca. 10x Waschmittel/ Waschladungen ist der Inhalt meiner Waschmittelflasche innerhalb von ca. 6 Wochen ohne mein Zutun auf 0 geschrumpft.


    Ich hätte nicht gedacht, dass in dem noblen Haus in bester Lage mit vergleichsweise hoher Miete mindestens 1 Assi wohnt, welcher Waschmittel klaut.


    Rossmann liegt hier keine 200m entfernt, so dass ich innerhalb von 10min neues Waschmittel da hatte.

    Das bewahre ich jetzt in meiner Wohnung auf ;) .

  • Ich würde einen gut schichtbaren A4 Zettel anbringen. Die passenden Worte fallen dir bestimmt ein ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • waere eher was fuer "wasmichnervt...", aber hier passt es wegen Mitbewohner-#@€&*€^


    - dass manche (offensichtlich immer dieselben) ihre Waesche auf- aber dann wochenlang nicht abhaengen, noch dazu schoen vorn in den Weg, sodass man nicht mehr nach hinten gehen kann :/ (einfach zusammenschieben geht, ist aber auch doof, merken die eh' nichts)

    - dass immer wieder Dachboden- und Kellertueren nicht abgeschlossen werden- laedt zum Diebstahl ein, denn die Abteile an sich sind eher rudimentaer "sicher", da gab's auch schon Versuche...

    - Zusteller die Sendungen einfach nur vor die Wohnungstuer schmeissen, Einladung zum Mitnehmen...

    - selbst Briefe nicht im Briefkasten ankommen, die vorab benachrichtigt wurden...

    - *ein* Anhaenger nun schon Monate am selben Platz steht, nur regelmaessig verdreht und verschoben, sodass man das nicht rechtssicher nachweisen kann. Wo sind die Sprayer und Reifenstecher, wenn man sie mal 'braucht?


    etc...


    Und nein, weder Koelnberg noch Osdorfer Born oder Marzahn, einfach nur tierisch asig gewordene Gegend...

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!