Was fällt euch auf?

  • "Relativ jung" ist vermutlich für mich "zu jung", bzw. für die bin ich "zu alt".

    So jung sind die meisten Klimademonstranten garnicht, ein beachtlicher Teil liegt wohl so in der Altersgruppe 30-45 darunter auch prominente Klimademonstranten wie z.B. Raul Semmler mit 38 Jahren. Aber das gilt ja für Frauen genauso.

    Aber das sind noch lange nicht die ältesten Demonstranten, sondern unter den Klimademonstranten sind auch viele "Wackersdorf-Veteranen" die inzwischen so in der Altersruppe 55-70 angekommen sind.


    Vom Alter her wäre da bestimmt was für dich dabei. ;)

  • Waschmaschinen brauchen meines Wissen kein Motorenöl. Nichts desto fiel mir auf, dass hier im Mietshaus im Keller neben einer der Waschmaschinen eine Flasche SAE 5W-20 steht

  • "Relativ jung" ist vermutlich für mich "zu jung", bzw. für die bin ich "zu alt".

    So lange ein Partner mindestens Alter des Partners :2, +7 ist, wäre es gesellschaftlich akzeptiert. Also wenn Du 49 wärst, dann kommt für Dich ein Altersbereich der Frau von 32 bis 84 in Frage ;) .

    Waschmaschinen brauchen meines Wissen kein Motorenöl. Nichts desto fiel mir auf, dass hier im Mietshaus im Keller neben einer der Waschmaschinen eine Flasche SAE 5W-20 steht

    Mir fiel kürzlich auf, dass der Inhalt meiner Waschmittel-Flasche im Mieter-WaMa-Keller schneller schwindet, als es meine paar Waschvorgänge vermuten lassen würden 😶😀.

  • So lange ein Partner mindestens Alter des Partners :2, +7 ist, wäre es gesellschaftlich akzeptiert. Also wenn Du 49 wärst, dann kommt für Dich ein Altersbereich der Frau von 32 bis 84 in Frage ;) .

    mit fortgeschrittenem Alter sehe ich das allerdings entspannter - schliesslich ist das Alter lediglich eine Zahl im Pass, ich habe mich schon mit "zu jungen" deutlich besser unterhalten (!) als mit Gleichaltrigen, kann mir allerdings ein Paar Frau-*deutlich*-aelter-als-Mann fuer mich *nicht* vorstellen - aber wer mag, meinetwegen... Cher und Madonna koennen quasi genauso wie Loddar...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • ...

    Mir fiel kürzlich auf, dass der Inhalt meiner Waschmittel-Flasche im Mieter-WaMa-Keller schneller schwindet, als es meine paar Waschvorgänge vermuten lassen würden 😶😀.

    Fülle doch mal etwas anderes als Waschmittel in die Flasche, z. B. Bleichmittel, Färbemittel, und schaue, wer von den Nachbarn dann flucht. 8)

  • kann mir allerdings ein Paar Frau-*deutlich*-aelter-als-Mann fuer mich *nicht* vorstellen - aber wer mag, meinetwegen... Cher und Madonna koennen quasi genauso wie Loddar...

    Präsident Macron hat seine Lehrerin geheiratet. Leni Riefenstahl im Rentenalter einen jungen Kameramann. Brigitte Nielsen hat ihren Toy Boy. Heidi Klum hat einen deutlich jüngeren Mann.


    Für mich als Mann wäre das aber auch nichts Erstrebenswertes…

  • Waschmaschinen brauchen meines Wissen kein Motorenöl. Nichts desto fiel mir auf, dass hier im Mietshaus im Keller neben einer der Waschmaschinen eine Flasche SAE 5W-20 steht

    Ist für Neuwagen mit DPF btw. OPF.


    Um was an der Waschmaschine zu ölen ist das eigentlich zu flüssig und zu teuer. Prinzipiell kann man aber nehmen was da ist.

  • Mir fällt auf, dass meine Mp3 Scheissindiedisko von Kraftklub einige Jitter hat X/.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Das der Euro sich wieder über die Parität zum Schweizer Franken gekämpft hat und heute sogar kurz die 1,01 CHF Marke antesten wollte.


    forum124.jpg


    Bei Zahlungsdienstleistern gibt es aber immer noch deutlich schlechtere Kurse, bei Paypal zum Beispiel immer noch 0,9608 CHF.


    forum125.jpg

  • Die Disqus-Kommentare auf Unterseiten von allestörungen.de z.B. auf dieser https://allestörungen.de/stoerung/1-und-1/

    werden mir mit Firefox unter Ubuntu nur angezeigt, wenn ich Adblocker Ultimate auf der Seite deaktiviere,

    ansonsten steht da

    Zitat

    Sie haben zuvor abgelehnt, diesen Inhalt angezeigt zu bekommen.

    Gehen Sie zu unserem Cookie-Einverständnistool, wenn Sie die Cookies doch nutzen möchten.

    :/ ... verwirrende Meldung, weil man denkt es hat was mit Cookies (und Erlaubnis) zu tun :thumbdown:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Fonial | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android 💯 ✅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!