Nicht bis zu Ende gedacht!
Die Quersumme ist 18.
Die Quersumme von 18 ist 9 - 9 ist DIE Glückszahl bei einem großen Teil der Weltbevölkerung, den Chinesen. Und sicherlich nicht nur bei denen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Quersumme ist 18.
Die Quersumme von 18 ist 9 - 9 ist DIE Glückszahl bei einem großen Teil der Weltbevölkerung, den Chinesen. Und sicherlich nicht nur bei denen.
Was fällt mir auf.
Man sollte auch den Leitmedien nicht blind trauen.
Beispiel von heute.
Zum ersten Mal sollte eine Rakete einen Satelliten von Europa aus in eine Erdumlaufbahn fliegen.
Der erste Raketenstart in Europa überhaupt scheiterte in der Nacht auf Dienstag.
Auch der Deutschlandfunk hatte dies in den Nachrichten um 07:00Uhr so gebracht, obwohl der Deutschlandfunk einen überaus kompetenten Fachjournalisten (Dirk Lorenzen [Sternzeit]) beschäftigt.
Dieser hat, nach einen Anruf von mir, auch dafür gesorgt, dass diese Meldung abgeändert wurde.
9? Ich dachte 8...
Ich habe mal gelernt, dass die hohe Summen für Autokennzeichen mit 9 bieten, je mehr 9en auf dem Kennzeichen, desto wertvoller.
Die Quersumme ist 18.
und das sagt uns jetzt was genau?
18 steht in bestimmten Kreisen für AH, Adolf Hitler.
18 steht in bestimmten Kreisen für AH, Adolf Hitler.
Also wenn unbedingt AH als Namensinitialen angesehen werden soll, dann könnte AH für Anton Hofreiter stehen. Sollte aber der Geburtstag auf den 20. April fallen, dann könnte es sich wohl um Andre Hahn (Die Linke, Mitglied des Bundestag) aus Sachsen handeln.
Diese Frage hätte ich aber für diesen Beitrag erwartet.
Wer schon immer mal wissen wollte was man braucht um ein Protestcamp zu organisieren, findet hier Antworten
Spendenaufruf für Lützerath: Klimaaktivisten bitten um Kondome
Kondome? F*cken für den Klimaschutz?
Wer schon immer mal wissen wollte was man braucht um ein Protestcamp zu organisieren, findet hier Antworten
Spendenaufruf für Lützerath: Klimaaktivisten bitten um Kondome
Kondome? F*cken für den Klimaschutz?
Relativ junge Menschen in großer Anzahl an einem Ort und mit vieeel Freizeit .
Nichts wie hin, Frank .
Das Thema ist übrigens auch z.B. bei Olympischen Spielen aktuell. Dort werden immer hunderttausende Kondome kostenlos bereitgestellt.
Relativ junge Menschen in großer Anzahl an einem Ort und mit vieeel Freizeit .
Nichts wie hin, Frank .
"Relativ jung" ist vermutlich für mich "zu jung", bzw. für die bin ich "zu alt".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!