Der Spaß ist es mir das wert .
Und tust etwas Gutes, und die Kollegen freuen sich.
Btw. Lose Ware und „Bundles“ sind immer enorme Preisunterschiede.
Da wird man gerne übervorteilt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Spaß ist es mir das wert .
Und tust etwas Gutes, und die Kollegen freuen sich.
Btw. Lose Ware und „Bundles“ sind immer enorme Preisunterschiede.
Laut Kassenzettel kostet das Kilo 3,29 Euro.
Wenn du nur eine Birne gekauft hast war das lose Ware. Da kann es schon mal enorme Preisunterschiede geben.
jepp, und zwar in beide Richtungen...
ist doch mit der Quengelware an der Kasse genauso... Letztens Coupon 50% auf Riegel xyz, aber nur einzeln (also im Regal an der Kasse), die 'normale' 4er-Packung beim Suesskram kostete immer noch weniger...
zB Einzelriegel 1 Euro -50% = 0,50 Euro.
4er-Packung 1,80 Euro oder so...
Ich habe bei früheren Bahnfahrten, zu Zeiten des Interregio, den ein oder anderen km im Führerstand verbracht. Es gibt für einen Fahrgast keinen schöneren Platz während der Fahrt. Man erkannte kontaktbereite Lokführer übrigens immer daran, dass sie die Türe zum Führerstand sperrangelweit offen stehen ließen. Also platzierte man sich in einem respektabstand von mindestens 2 Metern vor der offenen Türe, und bekam irgendwann ein freundliches "kommen sie ruhig rein". Aber wie gesagt, das war früher...
Whatsapp-Status eines Bekannten von eben, mit Schimpfen über die Regierung:
Ist real ein 3 Jahre alter Fake:
https://www.hallo24.de/region/…orgt-fur-emporung-1041941
😀
Das ATU nun vermeidet Rechnungen auszudrucken.
Wer geht zu ATU?
Bald lohnt es sich ja eine Reifenmontiermaschine anzuschaffen. Unfassbar. Habe vorhin über 50€ für 2 Reifen bezahlt.
Wer geht zu ATU?
Bald lohnt es sich ja eine Reifenmontiermaschine anzuschaffen. Unfassbar. Habe vorhin über 50€ für 2 Reifen bezahlt.
Wieso hast Du 50 Euro für 2 Reifen bezahlt?
Weil "mein" Reifenmonteur leider nichts mehr macht. Da habe ich seit Jahren 10€ pro Reifen gezahlt. Jetzt war es eben in der Reifenbude.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!