Was fällt euch auf?

• Amazon liefert keine Saunaaufgusskonzentrate an einen Paketshop oder einen Locker

"Der Artikel in deinem Einkaufswagen enthält Material, das nicht an diese Abholstation geliefert werden kann."

Ich habe als Nicht-Prime-Kunde meine normale Adresse angegeben, wohl wissend dass ich zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause bin. Nun habe ich heute zwei Mails bekommen, eine von Amazon, mit dem Hinweis dass die Ware über DPD verschickt wurde, und eine von DPD, mit dem Angebot etlicher Möglichkeiten die Lieferung anzupassen. Eine davon war, die Ware an einen Paketshop zu schicken, also das was bei Amazon direkt nicht möglich war. Gesagt, getan. Jetzt geht das Paket, frei nach dem Motto "warum einfach wenn es auch kompliziert geht?" doch an einen Paketshop.

• Ich habe mal wieder Too Good Too Go getestet.

„Festtagstüte“ Bio-Laden 3,90€ statt 12€:

3-E8-DDBCC-C477-41-F1-99-D5-816379-D2-DF1-E.jpg

Zuckriges Gebäck, was ich mir noch nicht mal zu Weihnachten antue. Alles bis mindestens Mai haltbar 👍.

Um diese Woche auf Arbeit einen auszugeben, reicht das 😉.

• 74 Cent für eine Birne bei Netto. Hätte man das zu DM Zeit erlebt, hätte man wohl am Rad gedreht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• 74 Cent für eine Birne bei Netto. Hätte man das zu DM Zeit erlebt, hätte man wohl am Rad gedreht.

Eine?:/

79330F47-689F-4E63-B9FD-F5BB016BB62E_autoscaled.jpg

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ja, eine. Ich schaue nachher nochmal auf den Einkaufszettel, was die gewogen haben soll. Dann können wir den Kilopreis ermitteln.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!