Was fällt euch auf?

• Wie heißt denn die Gaststätte?

Alte Durlacher Brauerei, falls dort noch Tische frei sind. Die wurde wohl von den dort Einheimischen in der Wandergruppe empfohlen. Ich habe die Chefin gewarnt, sie solle auf jeden Fall reservieren. Sie hält es nicht für nötig. Da ich aber eh nicht dabei bin, kann es mir egal sein.

• Super Restaurant 👍.

In Durlach kannst Du für den 24.-25.12. für 60€ ein Zimmer buchen.

• Ein Discounter wirbt im Radio für 400 Gramm Gramm Rama, 99 Cent. Angebote in dem preislichen Bereich waren bisher nichts ungewöhnliches, allerdings waren da bisher 500 Gramm drin, und nicht 400 Gramm.

• Frank, Du lenkst ab. Hotel, 60 EUR, Auto. Also heute abend (is' guenstiger!) ab zur Tanke, falls noetig, morgen dann zur Heiligabendwanderung, und dann wird's ein schoenes Fest.

MACHEN!

Nordisch by zuag'roast :D

• Frank, Du lenkst ab. Hotel, 60 EUR, Auto. Also heute abend (is' guenstiger!) ab zur Tanke, falls noetig, morgen dann zur Heiligabendwanderung, und dann wird's ein schoenes Fest.

MACHEN!

Ich habe erst voller Freude zusagt, danach mit Verweis auf die mangelnde Zug-Anbindung wieder abgesagt. Selbst wenn ich die 150 km nach der Wanderung selbst fahren wollte, was nicht der Fall ist (viel zu gefährlich), ist der Drops inzwischen definitiv gelutscht. Wenn ich jetzt wieder zusage, halten die für für komplett bekloppt, was zum Teil vielleicht sogar stimmen mag, aber das müssen die nicht wissen. So gibt es dann morgen Abend bei mir Kartoffelsalat und Wiener aus dem Discounter, anstatt gemeinsames Abendessen mit Wanderfreunden in der alten Durlacher Brauerei.

Mir fällt auf, um wieder On Topic zu werden, dass ich einen Fehler gemacht habe. Ich hätte erst von der Wanderung schreiben sollen, wenn alles, wirklich alles, inklusive Hin- und Rückfahrt, unter Dach und Fach ist. Aber die Vorfreude auf einen nicht einsamen Heiligabend 24.12. hat mich unvorsichtig werden lassen, und das fällt mir jetzt schmerzhaft auf die Füße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!