Was fällt euch auf?

• Ok, also du willst gar nicht zur Wandergruppe, schreib das doch einfach gleich :rolleyes:

Was ich will hat keinerlei Relevanz. Das war schon immer so, und wird sich auch nie ändern. Relevant ist lediglich, was möglich und erreichbar ist. Der Fahrplan gibt es einfach nicht her. Das kotzt mich maßlos an, aber ich kann es nicht ändern.

• aber ich kann es nicht ändern.

Dann fahre halt einfach mit dem Auto.

Und falls Du abends zu müde bist. Ich verstehe ja, dass Du keine Lust hast mal nen Hunderter für eine Übernachtung in KA auszugeben. Dann nimm ne warme Decke oder einen Schlafsack mit und ruhe Dich im Auto aus! Die 150 km wirst Du ja nach einer kurzen Ruhe-/Schlafphase schaffen. Außerdem ruhst Du Dich doch schon in netter Gesellschaft beim Abendessen aus!

Sieh' doch mal ein. Nicht immer, wenn es nicht 100 % nach Deinen Wünschen geht, ist es das böse Schicksal, was Dir das Leben immer und überall schwer macht. DU machst Dir Dein Leben schwer!

• Was ich will hat keinerlei Relevanz. Das war schon immer so, und wird sich auch nie ändern. Relevant ist lediglich, was möglich und erreichbar ist. Der Fahrplan gibt es einfach nicht her. Das kotzt mich maßlos an, aber ich kann es nicht ändern.

Frank!

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Du willst nur nicht, und möchtest nur etwas rumnörgeln. Dann ist doch alles wunderbar.

Wir müssen alle mit den Gegebenheiten umgehen, die es gibt. Du eben auch.

Selbst wenn die Gegebenheiten besser wären, würdest Du es nicht packen, weil Du nicht willst.

Ich verstehe durchaus, dass man nicht 3 Stunden zu einer Wanderung fährt. Nur, wenn ich das will - dann geht das, und leisten kann man es sich sich meist.

Ich bin von Schleswig-Holstein für zwei Nächte in den Odenwald zum Ducati-Treffen gefahren, schon drei oder vier mal. Also nur den einen Samstag vor Ort. Ca. 700 Km.

Also jammere nicht über die nicht Möglichkeiten, sondern nutze die Möglichkeiten, die Du hast.

Schreibe beim nächsten mal im Eingangstext, dass Du gar nicht willst, sondern dass Du Dich mit uns nur einmal über die rein theoretische Nichtmöglichkeit mit uns unterhalten möchtest. ;))

Dann können wir uns überlegen, ob wir unsere Zeit in das Geschreibsel investieren wollen. Alles andere ist Zeit klauen. Ja - ich weiss - man muss ja nicht . . .

Aber das steht auf einem anderen Blatt.

• Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!

Auch dieser Kalenderspruch ändert nichts an den Optionen :rolleyes:

Ich verstehe durchaus, dass man nicht 3 Stunden zu einer Wanderung fährt.

Ich würde ja fahren, wenn es möglich wäre. Oder meinst du ich hätte Bock darauf an Weihnachten schon wieder mit einsam mit Frustsaufen zu verbringen.

Aber nächstes Jahr wird alles besser. Da muss ich dann nicht mehr Frustsaufen. Da nehme ich dann legalisiertes Gras aus der Apotheke... Falls sich vorher nicht der Ukraine-Krieg zum dritten Weltkrieg mit nuklearem Schlagabtausch ausgeweitet hat.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!