Was fällt euch auf?

• Google Maps gibt die kürzeste Strecke über A8 und B10 mit rund 150 km an. Das in 45 Minuten zu schaffen ist sehr ambitioniert. Das traue ich nicht mal Saftkocher zu ;)

Fahre ich dir locker mit dem Rad;):D

Ich verstehe dich noch immer nicht, ich hatte dir sogar Fahrten nach 19 Uhr rausgesucht

• Lieber nicht

@ Frank73 könnte entführt werden

Stelle dir mal vor 3 Sxx besessene Frauen nehmen sich den armen vor:P

Deine Fantasie geht mit dir durch.

Fahre ich dir locker mit dem Rad;):D

Ich verstehe dich noch immer nicht, ich hatte dir sogar Fahrten nach 19 Uhr rausgesucht

Ich habe doch einen Screenshot veröffentlicht, der an sich recht unzweifelhaft ist. Der listet Verbindungen bis 16:05 Uhr auf, und die nächste erst am Tag danach.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich denke nicht mal daran nach einer Wanderung so eine Strecke mit dem Auto zu fahren. Das habe ich ein mal bei einer Wanderung im Odenwald gemacht. Auf der Rückfahrt hatte ich größte Mühe wach zu bleiben. Bei der Übernachtung verdoppeln sich die Fahrtkosten, da ich dann zwei Ländertickets brauche, und die Übernachtungskosten kommen noch dazu. Das ist leicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Kann man machen, muss man aber nicht.

Du brauchst dringend einen Camper ;)

Nordisch by zuag'roast :D

• Camper ;)

Verstehe das ganze „Weihnachtsfest alleine feiern“ nicht so besonders

Ich pflege keine großen Freundschaften mehr habe aber einen Bekanntenkreis

wo wir (6 Leute allein lebend) uns bei mir auf dem Campingplatz (19:00) treffen darunter

sogar 2 Frauen

Die Frauen bringen den Kartoffel/Nudelsalat mit und der Rest von uns kümmert

sich ums Fleisch und Gesöff selbst der „nachhausefahrchauffeur“ ist schon ausgesucht

• ich meinte zwar fuer die vor-Ort-Uebernachtung, aber so geht's natuerlich auch :)

Sind da noch mehr Leute zu Weihnachten? "Camper" (die Personen) sind ja meist 'speziell' - kann richtig superklasse sein, kanns aber auch absolut nicht...

Nordisch by zuag'roast :D

• Ich habe doch einen Screenshot veröffentlicht, der an sich recht unzweifelhaft ist. Der listet Verbindungen bis 16:05 Uhr auf, und die nächste erst am Tag danach.

Komisch und wieso sehe ich andere Verbindungen?

Oder einfach mit dem Auto nach Neustadt und von dort aus mit der Bahn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!