Also, wenn die günstig sind, als Unterziehpullover für die Arbeit ok.
Ob Du dir bei 100% Polyacryl wirklich einen Gefallen tust...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, wenn die günstig sind, als Unterziehpullover für die Arbeit ok.
Ob Du dir bei 100% Polyacryl wirklich einen Gefallen tust...
Aber da gibt es natürlich praktischere Pullover.
Eben
Leute gibt's ...
eben beim Bäcker wollte jemand Brötchen und Kuchen mit einem 200 € Schein bezahlen.
Wurde dann weg geschickt "So große Scheine dürfen wir nicht annehmen"
Leute gibt's ...
eben beim Bäcker wollte jemand Brötchen und Kuchen mit einem 200 € Schein bezahlen.
Wurde dann weg geschickt "So große Scheine dürfen wir nicht annehmen"
An der Tanke werden die aber auch nicht "genommen"
Ist wohl gerade hip. Der Tesla Weihnachtspullover war auch in kürzester Zeit ausverkauft.
Eine Bekannte arbeitet bei T Entertain. Die hatten letztes Jahr Telekom Hoodies. Aber gut, geschenkt vom Arbeitgeber. Und die waren dezent. Nur ein Magenta T auf dem Ärmel.
Eine Bekannte arbeitet bei T Entertain. Die hatten letztes Jahr Telekom Hoodies. Aber gut, geschenkt vom Arbeitgeber. Und die waren dezent. Nur ein Magenta T auf dem Ärmel.
Das geht ja.
Ich hab hier noch die schwarze (kult) SonyEricsson Winterjacke von 2004 im Schrank
Leute gibt's ...
eben beim Bäcker wollte jemand Brötchen und Kuchen mit einem 200 € Schein bezahlen.
Wurde dann weg geschickt "So große Scheine dürfen wir nicht annehmen"
Warum hat er nicht mit Karte bezahlt? Das geht doch bei den meisten Bäckern.
Warum hat er nicht mit Karte bezahlt? Das geht doch bei den meisten Bäckern.
Hat die Verkäuferin ihm ja angeboten, aber er wollte wohl sein Falschgeld loswerden
Eine Bekannte arbeitet bei T Entertain. Die hatten letztes Jahr Telekom Hoodies. Aber gut, geschenkt vom Arbeitgeber. Und die waren dezent. Nur ein Magenta T auf dem Ärmel.
dezentes Branding ist bei Merch-Artikeln deutlich mehr im Trend als diese Brutalo-Logo-auf-die-Fresse-Werbeklamotten (s.o.) - letzteres ist deutlich asi, Understatement haben wir auch oefters bei Kunden, wenn man erst auf den 2. Blick die Firma erkennt (am Logo, Muster...) - kostet aber leider relativ 'viel' Geld, das will keiner mehr zahlen. Wobei sich Mitarbeiter deutlich drueber freuen, identifizieren und auch in der Freizeit 'Werbung' laufen - mit sowas wie oben von Lidl und Aldi... nunja.......
Mein erster Gedanke als ich das im Wochenblatt gesehen habe war "Der 1. April ist aber schon eine Weile vorbei".Da fällt mir wieder ein dass es mal Lidl Badelatschen gab, die laut deren Webseite wegen hoher Nachfrage (im ernst jetzt?) online ausverkauft wären
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!