Hmmm - der andere Bahnnutzer sagt, dass es schon eine Frechheit ist mit einer Fahrkarte Anspruch auf zwei Plätze zu erheben. 😜
Was fällt euch auf?
-
-
-
Hmmm - der andere Bahnnutzer sagt, dass es schon eine Frechheit ist mit einer Fahrkarte Anspruch auf zwei Plätze zu erheben. 😜
Ich habe keinen Anspruch auf zwei Plätze erhoben.
-
Ich habe keinen Anspruch auf zwei Plätze erhoben.
OK - dann muss der andere Bahnnutzer Dich auch nicht fragen.
-
Müssen nicht, hätte aber von Anstand gezeugt.
-
Man muss doch jetzt nicht jedesmal fragen ob der Platz frei ist, da laufen dann zig Leute beim Einstieg herum und brabbeln los?
Wenn ein Platz frei ist, dann ist er frei. Und wenn da keine Jacke liegt, kann man sich auch nicht draufsetzen. Es wäre genauso höflich gewesen, darauf zu achten das der Platz frei ist, denke ich. Bei vielen ist es ja auch Masche etwas nebenan auf den Platz zu legen, um den frei zu halten.
Je nach Sichtweise eben ein anderes Ergebnis.
-
Mir fällt auf, dass ein neueres Haus Außenbeleuchtung (Wandbeleuchtung) rundum hat. Dachte sowas sei aus der Mode gekommen, da man mittlerweile versucht Energie zu sparen.
-
Da reichen LED
Ich hab Einfahrt, Weg und Garten usw. alles auf G4 LED laufen - das geht per Apple Home an und leuchtet die ganze Nacht.
-
-
Eben habe ich etwas gesehen, was an Dreistigkeit kaum zu überbieten ist. Zwei junge Männer ohne Maske im Gesicht flogen in Neustadt an der Weinstraße aus dem Regionalexpress. Ich hätte es gar nicht bemerkt, wenn nicht die Zubegleiterin auf einmal gerufen hätte "Wir fahren erst weiter wenn Sie draußen sind. Sie brauchen erst gar nicht versuchen wieder einzusteigen. Ich nehme sie nicht mit." Dennoch haben sie es noch zwei mal versucht. Erst als die Türen elektronisch verriegelt wurde und nicht mehr öffnen ließen, haben sie es aufgegeben. Ein Fahrgast fragte "Haben die keine Fahrkarten?". Antwort der Zubegleiterin "Ja, das auch". Also schauten sie sich um und bemerkten die S-Bahn auf einem Nachbargleis, die ein paar Minuten später in die selbe Richtung fuhr, und stiegen dort wieder ein. Dabei nahmen dabei allerdings nicht den Weg durch den Tunnel der die Gleise miteinander verbindet, sondern liefen hinter dem Zug quer über die Gleise. Solche Leute bekämen bei mir, wenn es durchsetzbar wäre, Hausverbot in allen Zügen und Bahnhöfen in Deutschland
-
Da reichen LED
Ich hab Einfahrt, Weg und Garten usw. alles auf G4 LED laufen - das geht per Apple Home an und leuchtet die ganze Nacht.
Da kommen in Summe schnell ein paar Watt zusammen. Warum nicht über Bewegungsmelder schalten? Funktioniert bei unerer Hausbeleuchtung seit Jahrzehnten ganz ohne Apple Home Kit o.ä.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!