Wie ging es dann weiter?
Ich habe sie zurück an die Kasse geschickt, dass sie den Code reklamieren soll. Mehr konnte ich in dem Moment nicht für sie tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ging es dann weiter?
Ich habe sie zurück an die Kasse geschickt, dass sie den Code reklamieren soll. Mehr konnte ich in dem Moment nicht für sie tun.
Deshalb steht bei NettoKom der Code immer zweimal drauf. Einmal oben in groß, und weiter unten nochmal in klein.
Mit ein paar Tropfen Wodka und einem fusselfreien Tuch kann man perfekt die Linse einer Kamera von fetthaltigen Flecken befreien.
Dafür ist jetzt der Schraubverschluss der Wodkaflasche unauffindbar geworden. Murphys Gesetz schlägt mal wieder gnadenlos zu.
Mit ein paar Tropfen Wodka und einem fusselfreien Tuch kann man perfekt die Linse einer Kamera von fetthaltigen Flecken befreien.
Dafür ist jetzt der Schraubverschluss der Wodkaflasche unauffindbar geworden. Murphys Gesetz schlägt mal wieder gnadenlos zu.
Hö do au - Du willst doch nur die Flasche austrinken!
Oder Nudelsalat machen!
Nudelsalat:
Das hab ich ehrlich gesagt noch nie probiert. Ich nehme zum Smartphone putzen (Gehäuse, Display, Kameralinsen) immer Solariumdesinfektionsmittel und diese grünen Papiertücher.
Mit ist heute aufgefallen, das eine bei mobile.de geschaltete Anzeige automatisch bei eBay Kleinanzeigen auftaucht.
Schon Lichtjahre so
Warum erscheint mein Inserat auch bei eBay Kleinanzeigen?
mobile.de und eBay Kleinanzeigen sind eng miteinander verbundene Unternehmen. Diese Nähe möchten wir gern zu Deinem Vorteil nutzen und zeigen deshalb mobile.de Inserate auch bei eBay Kleinanzeigen an. Der Verkäufer profitiert hierbei von zusätzlicher Nachfrage von Nutzern, die die Anzeige sonst eventuell gar nicht gesehen hätten.
Kann ich mein mobile.de Inserat bei eBay Kleinanzeigen auch deaktivieren?
Wir möchten Dich beim Fahrzeug-Verkauf bestmöglich unterstützen. Deswegen zeigen wir das Fahrzeug parallel auch bei eBay Kleinanzeigen an. Dadurch erreicht das Inserat noch mehr Interessenten. Dieser Service ist völlig kostenfrei.
Falls Dein Inserat dauerhaft nicht mehr bei eBay Kleinanzeigen erscheinen soll, schicke uns bitte eine E-Mail mit der Inseratsnummer oder der im Inserat hinterlegten E-Mail-Adresse an service@team.mobile.de. Oder rufe uns an. Unter 030 81097-601 sind wir von Montag bis Freitag in der Zeit von 8 bis 18 Uhr für Dich da.
Schon Lichtjahre so
...
Das letzte Mal das ich dort was verkauft habe ist ungefähr 10 Jahre her. Vielleicht war es damals auch schon so, ich habe es nur nicht bemerkt? Vorhin kam eine klassische WasLetztePreis-Anfrage und darunter stand "+++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++". Was mich erst ins Grübeln gebracht hat.
Das letzte Mal das ich dort was verkauft habe ist ungefähr 10 Jahre her. Vielleicht war es damals auch schon so, ich habe es nur nicht bemerkt? Vorhin kam eine klassische WasLetztePreis-Anfrage und darunter stand "+++ Diese Anfrage erfolgte über eBay Kleinanzeigen. +++". Was mich erst ins Grübeln gebracht hat.
Ja - da melden sich viele Asis, auch über mobile - aber kleinanzeigen macht es nicht besser, sondern erweitert den Kreis dieser Klientel.
Hatte vor einiger Zeit auch mal etwas drin, da kam tatsächlich nur diese Frage, keine Anrede, nichts, nur der eine Satz, ich dachte immer das wäre ein Witz!
Hatte vor einiger Zeit auch mal etwas drin, da kam tatsächlich nur diese Frage, keine Anrede, nichts, nur der eine Satz, ich dachte immer das wäre ein Witz!
Kenne ich auch, kommt aber zum Glück bei mir nur bei einem kleinen Teil vor. Auf solche „Anfragen“ antworte ich entweder gar nicht - oder ab und zu mal mit einem höheren Preis, als ich ihn im Inserat hinterlegt habe. Das ist dann ab und zu ganz witzig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!