Warum sollte einem Vermieter die Erhöhung unangenehm sein? Mir wäre es egal. Ist halt so, zieht jemand aus, findet sich sofort wieder ein neuer Mieter.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Das Gegenstück wäre der Mieter, der sich denkt, mir doch egal ob der erhöht, zahle ich nicht.
Soll er doch versuchen mich rauszuklagen.
-
Kein Problem, dann hilft man eben nach.
-
Mir wäre es egal. Ist halt so, zieht jemand aus, findet sich sofort wieder ein neuer Mieter.
Genau so "empathisch" habe ich dich auch eingeschätzt.
-
Suchst du noch eine vernünftige Wohnung? Bin mit der letzen bald durch und ist dann komplett saniert. Hast dann mal eine gute Bude im schönsten Bundesland
-
Kein Problem, dann hilft man eben nach.
Vielleicht wird dann auch dir geholfen.
Manchmal ist man überrascht, welche Verbindungen unscheinbare Leute so haben.
Wenn dann auf einmal die Hells Angels vor deiner Tür stehen...
-
Warum sollte einem Vermieter die Erhöhung unangenehm sein? Mir wäre es egal. Ist halt so, zieht jemand aus, findet sich sofort wieder ein neuer Mieter.
Mit jedem Mieterwechsel hast Du zeitlichen/ finanziellen Aufwand.
Mir ist viel lieber, wenn ein Mieter mit weniger Miete jahrzehntelang bleibt.
-
Vielleicht wird dann auch dir geholfen.
Manchmal ist man überrascht, welche Verbindungen unscheinbare Leute so haben.
-
Das machen die Hells Angels genau 1x.
Danach zucken sie bereits bei der Erwähnung des Namens Saftkocher geschlossen zusammen, und gehen in Deckung.
-
Suchst du noch eine vernünftige Wohnung? Bin mit der letzen bald durch und ist dann komplett saniert.
Nein danke. Von einem Vermieter der sich öffentlich als so empathielos und raffgierig präsentiert, kann man nur eines nehmen... Abstand
Hast dann mal eine gute Bude im schönsten Bundesland
Da bin ich doch längst, nur dass dein schönstes Bundesland nicht dort ist, wo mein schönstes Bundesland ist. Deines ist im Norden, meines im Südwesten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!