Was fällt euch auf?

• Volle Zustimmung! Haben wir auch gerade gemacht. Der PflanzenBurger unterscheidet sich Null von dem FeischBurger.

Eben! Ich gehe jede Wette ein, dass das niemand merken würde.

Mit der Bahn fahren ist auch ohne 9€ Ticket kein Vergnügen. Nur im absoluten Notfall.

• Habe heute Nachricht bekommen, es soll im Herbst ein Klassentreffen stattfinden. Wundert mich, hatte bei den anderen Treffen schon dem Verantwortlichen mitgeteilt, dass ich gar kein Interesse habe. Und zack, schon wieder eine Einladung 8|

Ich kann diesen Schwanzvergleichen Treffen nichts abgewinnen. Wozu? Dass man sich nach bald 40 Jahren da präsentieren kann= Mein Haus, mein Auto...? Ne, danke. Mit Leuten die mir wichtig sind, habe ich auch so Kontakt.

• Habe heute Nachricht bekommen, es soll im Herbst ein Klassentreffen stattfinden. Wundert mich, hatte bei den anderen Treffen schon dem Verantwortlichen mitgeteilt, dass ich gar kein Interesse habe. Und zack, schon wieder eine Einladung 8|

Ich kann diesen Schwanzvergleichen Treffen nichts abgewinnen. Wozu? Dass man sich nach bald 40 Jahren da präsentieren kann= Mein Haus, mein Auto...? Ne, danke. Mit Leuten die mir wichtig sind, habe ich auch so Kontakt.

Ich glaube, das siehst Du völlig falsch. Bei uns gehen Klassentreffen ganz normal und kameradschaftlich über die Bühne.

Man kennt ja seine Pappenheimer, und die auf die Kacke hauen sind die gleichen wie damals, also freut man sich dass sie sich nicht verändert haben. 😂👍🏻

Bei keinem einzigen Klassentreffen hat jemand auf die Kacke gehauen. Eher das Gegenteil war der Fall. Man kennt sich eh.

• die völlig überfüllten Züge sind extrem abschreckend und gar keine gute Werbung. Im Moment kann man nur noch Di/Mi/Do Zug fahren, dann ist es evtl. einigermaßen erträglich, es sei denn man fährt Nachts!..

trotz Platzreservierung und als Vollzahlerin nicht mitgenommen.

Der Zug eine Stunde später war auch überfüllt, meine Tochter und alte Menschen mussten in dem stickigen Zug mehrere Stunden stehen

Mitten in einer „Pandemie“ mit einem

laut Regierung schlimmen Virus werden gleichzeitig die Züge vollgestopft, und massig Infektionen generiert.

Gibt es in unserer Regierung überhaupt niemanden mehr, dessen Gehirnzellen miteinander kommunizieren?

Vielleicht ist KL noch jemand, der durchsieht: „Für viele mit hohen Risiken gilt: 4. Impfung oder Ansteckung..“ Oder war da nicht etwas, dass die Impfung fast nicht vor Ansteckung schützt 😶? Dann hätte auch KL mal wieder Nonsens von sich gegeben („nebenwirkungsfreie Impfung“)..,

• Mitten in einer „Pandemie“ mit einem

laut Regierung schlimmen Virus werden gleichzeitig die Züge vollgestopft, und massig Infektionen generiert.

Gibt es in unserer Regierung überhaupt niemanden mehr, dessen Gehirnzellen miteinander kommunizieren?

Ich kann so eine Unvorsicht auch nicht Verstehen. Im Herbst/Winter könnte uns das um die Ohren fliegen.

In der Regierung brauchen die ihr Hirn nur zum Diäten erhöhen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ich sage mal so - das 9€ Tickte und die 30 Cent auf den Sprit sind der Schwachsinn, genauso wie dir 6-9 Tausend Förderung für E-Autos ohne Verstand.

Kann man alles machen, aber eben schlauer!

• Ich sage mal so - das 9€ Tickte und die 30 Cent auf den Sprit sind der Schwachsinn, genauso wie dir 6-9 Tausend Förderung für E-Autos ohne Verstand.

Vor allem fallen da Leider auch die Hybriden darunter, die meisten werden den E-Teil kaum bis gar nicht nutzen.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• War es Nahverkehr oder Fernverkehr? Platzreservierung deutet ja eher auf letzteren hin.

So ähnliche Stories habe ich leider aber bei der Bahn auch mehrfach schon vor 9 Euro Ticket (und vor Corona) erlebt. Mag natürlich sein, dass diese jetzt einfach noch häufiger geworden sind. Aber die Rennstrecken waren schon immer total überlastet (zumindest am Fr und Wochenende) sowohl im Nah- als auch Fernverkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!