Was fällt euch auf?

• Und ich trage schon seit ich 6 Jahre bin eine Brille ;)

Brille aus Titan von Eschenbach und die Kunststoffgläser von Zeiss.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist :(

Nordisch by zuag'roast :D

• ja, beim ersten Mal, aber nicht bei Dauermedikation.

Oder studierst Du jedes Mal den Beipackzettel der Latex-Medizinprodukte, ugs. Kondome genannt?!

Nordisch by zuag'roast :D

• Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist

Daran haben Wissenschaftler lange Zeit geforscht und das System ist weltraumerprobt!

Nach dem Öffnen befindet sich der Beipackzettel oben, damit er leicht entnommen und weggeworfen werden kann.

Andererseits,also unten, würde er nur stören und blockieren, wenn man die Blisterverpackungen wieder in die Packung stopfen möchte.

• Meine Medikamente haben so große Beipackzettel, dass diese gefaltet sowohl oben als auch unten in die Verpackung hineinragen, also stören.

Wenn ich also die "falsche" Seite erwische, ziehe den Zettel heraus und entsorge ihn, denn sonst stört er später beim wiederverschließen.

Immerhin hat man eine 50% Chance.

• Ihr habt vielleicht Probleme..... Das fällt mir auf (um beim Thema zu bleiben).

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): congstar M, 30 GB

• Im ICE wird man von einer Charlott Sonnenschein begrüßt, die sich den englischsprachigen Gästen als Mrs. Sunshine vorstellt... Fake?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!