Und ich trage schon seit ich 6 Jahre bin eine Brille
Brille aus Titan von Eschenbach und die Kunststoffgläser von Zeiss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich trage schon seit ich 6 Jahre bin eine Brille
Brille aus Titan von Eschenbach und die Kunststoffgläser von Zeiss.
Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist
Warum macht 'man' Tablettenpackungen immer auf der 'falschen' Seite auf? Also dort, wo der Waschzettel 'im Weg' ist
Damit man ihn liest?
ja, beim ersten Mal, aber nicht bei Dauermedikation.
Oder studierst Du jedes Mal den Beipackzettel der Latex-Medizinprodukte, ugs. Kondome genannt?!
ja, beim ersten Mal, aber nicht bei Dauermedikation
Das weiß die Verpackung aber nicht
Daran haben Wissenschaftler lange Zeit geforscht und das System ist weltraumerprobt!
Nach dem Öffnen befindet sich der Beipackzettel oben, damit er leicht entnommen und weggeworfen werden kann.
Andererseits,also unten, würde er nur stören und blockieren, wenn man die Blisterverpackungen wieder in die Packung stopfen möchte.
Meine Medikamente haben so große Beipackzettel, dass diese gefaltet sowohl oben als auch unten in die Verpackung hineinragen, also stören.
Wenn ich also die "falsche" Seite erwische, ziehe den Zettel heraus und entsorge ihn, denn sonst stört er später beim wiederverschließen.
Immerhin hat man eine 50% Chance.
Ihr habt vielleicht Probleme..... Das fällt mir auf (um beim Thema zu bleiben).
Im ICE wird man von einer Charlott Sonnenschein begrüßt, die sich den englischsprachigen Gästen als Mrs. Sunshine vorstellt... Fake?
Fake oder Fun?
Senk ju for Drawelling...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!