Was fällt euch auf?

  • • Computersoftware wie Betriebssysteme: 10,5 Prozent günstiger

    Davon kann ich weder die Wohnung heizen, noch Auto fahren, und satt werde ich davon auch nicht.


    Bio-Paprika-Mix, 400Gr. Vor kurzem 1,69€, inzwischen 1,99€

    Bio-Möhren, 1 KG, vor kurzem 99 Cent, inzwischen 1,49€

    Quelle, elektronische Kassenbons aus der Lidl-Plus App

  • Bei einem Italiener auf dem Dorf eine Minikugel 1,40 bei uns.


    Bei unserem Top-Italiener eine Kugel 1,30. Kugeln mindestens 2 mal so groß wie bei dem o.g. !


    Kommt also wie immer im Leben auf die Größe an! 😂👍🏻

  • Leude! Wir sind alle zu fett!


    Einfach weniger fressen! FDH Friss die Hälfte - spart 50%! beim Einkauf!


    Mehr bewegen, also Holz hacken und Gemüse anpflanzen, was auch in der Stadt gemacht wird, spart Heizung. Durch die Bewegung wird die Nahrung besser verdaut. Bessere Verdauung - weniger Ausscheidung - besserer Stuhlgang - bessere Laune. 😂👍🏻


    Wer weniger frisst, der geht auch weniger kacken. Das spart dann Wassergeld, und Seife. Und ganz wichtig: Klosettpapier - das ist mit Gold nicht aufzuwiegen!😜


    Gleichzeitig leben wir gesünder, müssen weniger zum Arzt, keine Apothekengebühren und Zuzahlungen!


    Das Leben ist so einfach!

  • Warum werden eigentlich in letzter Zeit andauernd Filmreihen im TV "falschrum' wiederholt, so wie zB heute Police Academy auf kabel eins? Erst Teil 7, dann 6, dann 5 usw. - und in der Nacht darauf startet dann die 'Wiederholung' mit Teil 1, geht aber nur bis Teil 4.


    War in juengerer Vergangenheit schon mehrfach so, und ist jetzt auch wieder so, auch bei anderen mehrteiligen Filmen vergleichbaren Genres (Beverly Hills Cop).


    Die naechtliche nur teilweise Wiederholung verstehe ich sogar, oft kommen dann die fehlenden Teile zeitnah, ebenfalls nachts.


    Nicht, dass man sowas zwingend werbeverseucht schauen muss, das geht online oder aus Konserve viel entspannter, aber wundern tut es mich jedesmal...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Stell dir vor, es gibt Menschen die nicht zu fett sind, ich bin bei gleichem Gewicht wie Frank noch ein paar Zentimeter größer.

    Ja, bei der Bewegung könnte ich etwas mehr tun (wobei bei uns ab Mai das generelle Homeoffice endet und ich damit wieder zumindest in den Bereich >5000 Schritte pro Tag kommen werde) das erhöht allerdings den Nahrungsbedarf.

    Ich könnte Geld sparen indem ich bei Aldi und Lidl kaufe, kann ich es mir aber leisten mehr fürs Essen auszugeben, Familien mit Kindern in der Pubertät haben da mehr die Ar...karte. Zumal das dicke Ende bei den Heizkosten ja bei den Meisten erst in einigen Monaten durchschlägt

  • Und ganz wichtig: Klosettpapier - das ist mit Gold nicht aufzuwiegen!😜

    Ich habe heute morgen etliche Bäume und Vorgärten gesehen die wohl gestern während der Hexennacht mit Klopapier "dekoriert" wurden. Die Zeiten in denen Klopapier als Wertanlage betrachtet wurden scheinen zumindest vorläufig vorbei zu sein :)

  • Heute wollte eine Frau dass ich ihr an die Wäsche gehe. OK. Klingt jetzt spektakulärer als es eigentlich war. Eigentlich war es auch nicht mal spektakulär sondern eher gruselig. Aber der Reihe nach. Neben mir zog sich in der gemischten Saunaumkleide eine Frau aus, so weit, so normal. Laut eigener Aussage hatte sie kürzlich eine gebrochene Schulter und hatte Probleme den BH-Verschluss zu öffnen. Ich sollte den für sie öffnen, was ich auch tat. Danach wollte sie mir unbedingt an der Saunabar einen ausgeben. So weit, so gut. Leider war sie war deutlich ü60 und hätte sich vom Körperumfang her problemlos durch das letzte Posting von Obelix65 angesprochen gefühlt, also gar nicht meine Baustelle. Zum Glück kenne ich die weitläufige und verwinkelte Saunalandschaft wie meine Westentasche, und darin nicht beschriftete Ruhe- und Schlafräume, die ein Neuling wie sie garantiert noch nie gesehen hat. Da konnte ich dann zwischen den Aufgüssen, die ihr meist zu heiß waren, problemlos Deckung suchen. Sie hat bereits angekündigt wieder zu kommen, und ich überlege schon mir ernsthaft die nächsten Monate auf eine andere Saunalandschaft auszuweichen X/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!