Und in der Hinsicht war nicht für dich dabei?
Die Bestellung bzw. die dafür entrichteten 5€ berechtigten lediglich zur Mitnahme von essbarem vom Buffet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und in der Hinsicht war nicht für dich dabei?
Die Bestellung bzw. die dafür entrichteten 5€ berechtigten lediglich zur Mitnahme von essbarem vom Buffet
Man(n) hätte aber trotzdem mal fragen können (das Lokal war außerdem leer - wegen roten Kopf und so)...
Dazu braucht man Eier
Sehen zum Glück viele nicht so und ich bin mir sicher Ritter Sport wird es merken.
Der letzte Tweet hat zwar nichts mit Ritter zu tun, ist aber auch schön
Dazu braucht man Eier
Sehen zum Glück viele nicht so und ich bin mir sicher Ritter Sport wird es merken.
Ob Ritter Sport jetzt auch spontan Gutmenschen sein müssen oder vielleicht ( wenn ich der Werbung glauben darf) an die Kakao-Bauern irgendwo in der Welt ( denen der Krieg vermutlich am Allerwertesten vorbei geht) denkt mag dahin gestellt sein.
Aber dieses " wir machen nichts mehr mit Russland"..Putin wird seine Ritter Sport auch sonst woher bekommen. Und ich glaube nicht das der "gemeine Russe" Krieg toll findet.
Aber er wird wie wir in Sippenhaft genommen.
Gruß
mr
Da es auch noch andere Themen als Schokolade (ein eh völlig überbewertetes Produkt) gibt...
Am 1. April hätte diese Meldung keiner ernst genommen
...
Aber dieses " wir machen nichts mehr mit Russland"..Putin wird seine Ritter Sport auch sonst woher bekommen. Und ich glaube nicht das der "gemeine Russe" Krieg toll findet.
Aber er wird wie wir in Sippenhaft genommen.
Dann soll er seine Schokolade sonst woher kaufen. Wie es oben steht: Mit Kriegsverbrechern und Mördern macht man keine Geschäfte. Und wenn der "gemeine Russe" es nicht toll findet, dann muss er etwas machen. Wie sagst du so schön: Eier haben - in dem Fall gegen Putin
PS: Genau, wie wir.
Von mir aus sollen die Russen doch Ritter Sport essen. Die haben ja eh bald nicht mehr viel.
Dann soll er seine Schokolade sonst woher kaufen. Wie es oben steht: Mit Kriegsverbrechern und Mördern macht man keine Geschäfte.
Ein Nahrungsmittel/ Medikamente/Babynahrung usw.-Embargo schädigt immer nur die kleinen Leute.
Natürlich können derzeit in Russland Leute mit Geld unverändert jedes Produkt kaufen. Dann eben doppelt so teuer, als Import aus China oder woanders her.
Ich wäre dafür, die genannten Produkte vom Embargo auszuschließen.
Viel mehr würde helfen, wenn alle Länder Russland geschlossen kein Öl/ Gas mehr abkaufen würden. Das ginge möglicherweise, nachdem Russland den Liefer-Vertrag gebrochen hat (einseitige Änderung der Zahlungskonditionen).
PS: Genau, wie wir.
Das "wie wir" bezog sich auf die Einwohner Russlands.
Und nein, ich habe keinen Bock in Sippenhaft genommen werden nur weil ein Unternehmen mal Eier hat und ich das gut finde.
Ich warte auf den Tag wenn der ganze Unfug bis nach unten in unserem Land durchschlägt. Das wird Party. Und olle Olaf wird weitere Milliarden vom Himmel regnen lassen. Habeck furzt das Gas einfach so raus. Lambeck feilt die Waffen von Hand, Özdemir baut weiter fröhlich Cannabis an und Frau Spiegel ist dann politisch ertrunken. Flinten-Uschi wird weiter die Segnung der EU verkünden und ...lassen wir das.
Schöne neue Welt und alles wird mit dem Krieg gerechtfertigt.
Jetzt wird ja auch das "Z" verboten. Kennt jemand das Buch " Der Fönig" ....da war es der Buchstabe " F"
In diesem Sinne
mr
Özdemir baut weiter fröhlich Cannabis an
Apropos... Wann kommt endlich die Legalisierung? Gerade jetzt könnte man das Zeug echt gebrauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!