Was fällt euch auf?

• Das die ersten Firmen wieder Waren (nach einem Lieferstopp) nach Russland liefern.

Unter anderem Schaeffler.

5510, 3310, 7210, 6230i, E66, SGS+, S3,
    ZTE Blade VEC 4G, Moto G 1.Gen., Moto X 2013, S5 mini, BQ X5, A3 2017, S10e, A52s 5G, Apple iPhone 14

• Das die ersten Firmen wieder Waren (nach einem Lieferstopp) nach Russland liefern.

Unter anderem Schaeffler.

Ritter Sport kann sich nichtmal einen Lieferstop leisten - Werbung wurde in RU zwar gestoppt, aber munter weiterverkauft...

Wenn das mal kein Eigentor wird, so von wegen Shitstorm und so.

Nordisch by zuag'roast :D

• Frage mich wer die ganzen Mehrkosten trägt. Renault und Dacia haben Bestellstop für Elektroautos (glaube auch Hybridautos). Renault hat ein Werk in Moskau. Wie es da weiter geht weiß man nicht. Frankreich soll ziemlichen Durck auf Renault gemacht haben.

Andere Firmen, wie McDonalds etc. ziehen sich freiwillig aus Russland zurück. Wer von den Kapitalisten gibt schon freiwillig einen so großen Markt auf bzw. was haben die vom Staat zu befürchten? Was sind die Anreize diesen Markt aufzugeeben?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ritter Sport kann sich nichtmal einen Lieferstop leisten - Werbung wurde in RU zwar gestoppt, aber munter weiterverkauft...

Wenn das mal kein Eigentor wird, so von wegen Shitstorm und so.

Eigentor? Wegen FFF oder irgendwelchen scheinbetroffenen Spinnern?

Immer hat hat Ritter Sport Eier.

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Immer hat hat Ritter Sport Eier.

mr

Dazu braucht man Eier:/

Sehen zum Glück viele nicht so und ich bin mir sicher Ritter Sport wird es merken.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Erster "To good to go"-Test, voller Erfolg. Die Abholzeit wurde mit 21:10 - 21:30 angegeben. Ich war um 21:15 dort, und kam in ein praktisch leeres Lokal. Gäste waren keine mehr da, lediglich eine chinesische Frau, eine Angestellte oder Mitbesitzerin. Sie fragte ob ich bestellt habe, ließ sich das Bestellticket in der App zeigen, dass ich vor ihren Augen mit einer Wischbewegung an einer bestimmten Stelle entwerten musste. Danach fragte sie mich ob ich eine eigene Schüssel dabei hätte, was ich bestätige (Danke für den Tipp @Truthahn). Danach durfte mich einfach am Buffet bedienen. Es war noch erstaunlich viel Auswahl, mit unter in nur noch vergleichsweise geringen Mengen, aber mehr als genug für die 5 Tickets die insgesamt angeboten wurden. Kurz darauf fragte sie mich noch, ob ich noch eine Suppenschüssel wolle, was ich bejahte, und bekam eine Styropor-Einwegschüssel mit Deckel in die ungefähr 0,4 Liter passten. Diese füllte ich mit Pekingsuppe. Hier das Bild meiner Ausbeute.

DSC06446.th.jpg

• Guten Appetit 😋 👍.

Schüssel:

Ich kann hier eine Schüssel/ einen Behälter mitbringen, oder bekomme im Restaurant kostenlos einen.

Aber möglicherweise passt in einen eigenen Behälter mehr Inhalt rein, was dem Gastwirt bestimmt egal ist, wenn er das Geld für den Transportbehälter sparen kann…

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Gäste waren keine mehr da, lediglich eine chinesische Frau, eine Angestellte oder Mitbesitzerin.

Und in der Hinsicht war nicht für dich dabei?

(Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 8))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!