Die Bärlauch-Saison hat ja tatsächlich begonnen (selbst schon gepflückt) und gegen eine Mädelsrunde ist nichts einzuwenden. Von daher ...
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ich habe ihr tatsächlich eine Nachricht per Messenger zukommen lassen. Eine Stunde nach dem sie diese gelesen hat, und ich nicht mehr glaubte dass da noch eine Reaktion erfolgt, kam eine etwas leicht wirre Antwort per Sprachnachricht. Ich hätte mich da wohl verhört. Sie hätte eine Frau über eine nicht näher bezeichnete Plattform kennen gelernt, die ganz nett wäre, und mit sie sich morgen mit weiteren Frauen treffen wolle. Sie wären dann insgesamt sechs Frauen, die dann zusammen Bärlauch pflücken gehen, und da wolle sie mich als einziger Mann nicht dabei haben. Mit Verlaub. So eine bescheuerte Ausrede habe ich im Leben noch nicht gehört. Warum sagt sie mir nicht einfach "Nee, sorry, aber ich will nichts mit dir Privat unternehmen" oder "Du bist nicht mein Fall". Das wäre wenigstens ehrlich. Lange rede kurzer Sinn. Satz mit X, war wohl nix, wie immer eigentlich. Am besten abhaken und vergessen.
Tantra, Frau kennengelernt auf einer Plattform, „ganz nett“ . . .
Entweder steht sie nur auf Frauen oder ist bi, das schadet nie.
Da bist Du dann von vornherein rausgewesen.
Also schönes Wochenende machen.
Und Du hast alles richtig gemacht. Auch mal mutig nachgefragt. Dass das dann nichts wird, muss eingepreist sein, auch wenn es manchmal am Ego kratzt, aber das ist die Freiheit der Entscheidung, die für beide gilt. Davon nicht abschrecken lassen.
Und Du hast Gewissheit. Kannst jetzt wieder normal mit ihr wandern gehen falls sich das in der Gruppe ergibt, und weiss ihre „Signale“ zu deuten.
-
Tantra, Frau kennengelernt auf einer Plattform, „ganz nett“ . . .
Ich weiß auch inzwischen wo. Es war eher ein Zufallstreffer.
https://www.kuschel-freunde.com/
https://www.freizeitpartner.de/
u.s.w.
Alles der selbe Betreiber. Da habe ich sie an ihrem Foto zweifelsfrei erkannt. Auf Nachfrage hat sie es auch bestätigt.
Entweder steht sie nur auf Frauen oder ist bi, das schadet nie.
Sie ist wohl Bi, aber damit käme ich klar. Was mir viel mehr Sorgen machen würde wäre ihre jahrelange Tarntraerfahrung. Die hat vermutlich zum Thema Sex Ansichten und Erwartungen, da könnte ich eh nicht mithalten, nicht mal ansatzweise.
Also schönes Wochenende machen.
Ich war um kurz nach 8 wählen und dann den Rest des Tages in der Sauna.
-
Alles der selbe Betreiber.
Der wird sich, vielleicht, jetzt über die Besuche von TT wundern und hier im Thread landen
-
In West- und Ostdeutschland hat man völlig unterschiedliche Vorstellungen davon was ein Jägerschnitzel ist. Das war mir bisher so nicht bewusst.
-
In West- und Ostdeutschland hatte man völlig unterschiedliche Vorstellungen davon was ein Jägerschnitzel ist. Das war mir bisher so nicht bewusst.
Du hast dich in der Zeit vertan...
-
Das hat er nicht. Mein bayerischer Ex-Kollege hat sich jedesmal in der Kantine echauffriert, wenn es ein Jägerschnitzel gab, welches nicht seiner Erwartungen entsprochen hat. Das war noch 2020 so, bevor ich den Job gewechselt habe. Ich glaube kaum das sich zwischenzeitlich etwas geändert hat. 😉
Frank73 Da fallen mir locker noch zahlreiche andere Dinge ein: Pfannkuchen vs. Eierkuchen vs. Krapfen/Berliner. Auch eine Bratwurst ist (zumindest in meiner Ecke in Thüringen) etwas anderes, als das was viele andere erwarten würden. Die müssten nach einer Roster oder Rostbratwurst fragen.
-
Wenn sich jemand in der Zeit vertan hat, dann nicht ich.
Das perfekte Dinner: Jägerschnitzel mit Feuerwehrsoße und Spirelli
Man achte auf das Datum und die Zutatenliste
-
Zweiraumwohnung und Zweizimmerwohnung.
-
Es geht mir dabei nicht um das Jägerschnitzel als solches (und auch nicht um dessen Zubereitungsart oder was auch immer das Jägerschnitzel betrifft)...
Finde den Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!