Aber warum hat sie mir dann von ihren Tantra-Seminaren erzählt?
Um für das Seminar / die Seminare zu werben (dich als potenziellen Kunden zu werben)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber warum hat sie mir dann von ihren Tantra-Seminaren erzählt?
Um für das Seminar / die Seminare zu werben (dich als potenziellen Kunden zu werben)?
Sie hat sich doch entschieden: keine Antwort ist auch eine Antwort...
Das erinnert mich an den Namen eines Titels der mal in der Rotation von Deutschlandfunk Nova war "Nicht antworten ist das neue Nein"
Wobei das aus meiner Sicht eher ein Online-Phänomen ist. Hättest du sie bei Tinder getroffen hätte ich dir Recht gegeben. Im echten Leben ist es, so meine Erfahrung, häufig anders und manchmal auch viel simpler. Schlicht vergessen, Arbeitsstress, Oma im Krankenhaus etc. sind ebenfalls alles mögliche Ursache. Da sie dir ziemlich intime und persönliche Dinge erzählt hat, glaube ich nicht das die sich nur als flüchtigen Bekannten einstuft. Okay, jeder Jeck ist anders, aber die meisten Menschen würden das unter diesen Umständen nicht tun.
Von daher wäre eine einfache kurze Nachfrage viel einfacher gewesen, als jetzt herum zu orakeln, was die Beweggründe sind oder auch nicht.
Der Mann muss kommunizieren, was er hinsichtlich der Frau möchte. Und die Frau möchte oft zum Mann aufschauen (der Mann soll oft führen).
Nett und höflich und zurückhaltend zu sein, bringt oft nichts.
Bitte, wie aufschauen und womöglich noch anhimmeln und vergöttern? Nichts gegen Nett und höflich aber selbst Frau kann auch ihren Mann stehen. Wenn Frau was will kann sich sich doch bitte mal selbst aufraffen und "zuschlagen"
Bei mir wäre ein aufschauen eher ein draufhauen. Bei mir gibt es kein anhimmeln und vergöttern, wo käme ich den da hin.
*gehtvikingschauen*
Hört sich für mich auch ein wenig wie Hundeplatz an 😄
Bei mir wäre ein aufschauen eher ein draufhauen.
Mit anderen Worten, der Mann der dein Interesse geweckt hat muss entweder schneller laufen können als du, oder einen Helm dabei haben
Ich habe ihr tatsächlich eine Nachricht per Messenger zukommen lassen. Eine Stunde nach dem sie diese gelesen hat, und ich nicht mehr glaubte dass da noch eine Reaktion erfolgt, kam eine etwas leicht wirre Antwort per Sprachnachricht. Ich hätte mich da wohl verhört. Sie hätte eine Frau über eine nicht näher bezeichnete Plattform kennen gelernt, die ganz nett wäre, und mit sie sich morgen mit weiteren Frauen treffen wolle. Sie wären dann insgesamt sechs Frauen, die dann zusammen Bärlauch pflücken gehen, und da wolle sie mich als einziger Mann nicht dabei haben. Mit Verlaub. So eine bescheuerte Ausrede habe ich im Leben noch nicht gehört. Warum sagt sie mir nicht einfach "Nee, sorry, aber ich will nichts mit dir Privat unternehmen" oder "Du bist nicht mein Fall". Das wäre wenigstens ehrlich. Lange rede kurzer Sinn. Satz mit X, war wohl nix, wie immer eigentlich. Am besten abhaken und vergessen.
Schade für dich. Aber dafür hast du nun Klarheit.
Nun gut. Es ging erstmal um eine Freizeitgestaltung. Die kann man auch mit Leuten unternehmen, von denen man nichts will.
Halte es nicht für ausgeschlossen, dass sie eine reine Frauenunternehmung macht. Insbesondere will sie wahrscheinlich nicht, dass die neugierigen Frauen Überlegungen anfangen sollen, woher ihr euch kennt und weshalb ihr das Wochenende zusammen verbringt. Ist also durchaus nachvollziehbar, weshalb sie dich nicht dabei haben will.
Sie wären dann insgesamt sechs Frauen, die dann zusammen Bärlauch pflücken gehen,
Selten so eine geile Erklärung / Abfuhr gehört! 😂
Eigentlich klingt das aber so dumm, dass es vermutlich wirklich wahr ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!