Was fällt euch auf?

• In der heutigen Gesellschaft stehst du als Mann dann ganz schnell am Pranger und hast irgendwas mit "sexuelle Belästigung" an der Backe.

Und dazu dann das Netzhemd...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Bist du noch zu retten? In der heutigen Gesellschaft stehst du als Mann dann ganz schnell am Pranger und hast irgendwas mit "sexuelle Belästigung" an der Backe. Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

Sexuelle Belästigung kann fast nur dann passieren, wenn einer der beiden vom anderen abhängig ist.

Wenn Du eine von Dir unabhängige Frau höflich fragst, ob sie Dich v****n möchte, dann eher nicht.

• Bist du noch zu retten? In der heutigen Gesellschaft stehst du als Mann dann ganz schnell am Pranger und hast irgendwas mit "sexuelle Belästigung" an der Backe. Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

Du guckst zu viel PolitTalk ! 😅

• Du kannst mit zwei Hühnern wandern gehen und zierst Dich? Aua! :love:

Ich habe ihr letzten Sonntag ein Angebot (Wandern oder Sauna) für diesen Sonntag unterbreitet, und warte seit dem auf eine Antwort. Nicht ich ziere mich. Sie ziert sich.

• Ich habe ihr letzten Sonntag ein Angebot (Wandern oder Sauna) für diesen Sonntag unterbreitet, und warte seit dem auf eine Antwort. Nicht ich ziere mich. Sie ziert sich.

Nee! Das interpretierst Du rein. Sie gewichtet das vielleicht auch nicht sooo stark. Oder guckt ob Du es ernst meinst, oder oder oder es gibt gar keinen Grund, oder sie meldet sich noch.

Eine leichte Hartnäckigkeit kann nicht schaden. Es geht nicht um eine Beziehung, es geht nur um eine vergnügliche Freizeitaktivität, Wandern oder sonstwas.

Nimm das einfach mal mit.

• Richtig ist natürlich auch:

Wenn die Frau sehr an Frank73 interessiert wäre, hätte sie sich bis gestern gemeldet.

Aber wie Obelix65 schon geschrieben hat, geht es hier erstmal nicht um eine Beziehung, sondern um gelegentliche Freizeitgestaltung.

Interessant ist der Grund, weshalb die Frau gefragt hat, ob eine Freundin von ihr mitkommen kann. Möglicherweise möchte die Frau nicht stundenlang mit Frank alleine sein. Oder ihre Idee war, die Freundin zu verkuppeln.

Spätestens bei der nächsten Wanderung kommt Licht ins Dunkel :).

Wenn die Frau sehr an Frank73 interessiert wäre, hätte sie sich bis gestern gemeldet.

Oft kommen aber auch andere Dinge dazwischen.

Fakt ist, er hätte sie anschreiben/anbimmeln sollen. Einen Vorwand findet man doch immer ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Ich denke auch dass ich mir da keine großen Hoffnungen machen sollte. Aber warum hat sie mir dann von ihren Tantra-Seminaren erzählt? Egal. Ich werde die Frauenwelt eh nie verstehen.

Interessant ist der Grund, weshalb die Frau gefragt hat, ob eine Freundin von ihr mitkommen kann. Möglicherweise möchte die Frau nicht stundenlang mit Frank alleine sein. Oder ihre Idee war, die Freundin zu verkuppeln.

Wohl eher nicht. Mir ist nämlich wieder eingefallen dass die mutmaßliche Begleitung etwas älter ist und keine so langen Strecken gehen kann.

Spätestens bei der nächsten Wanderung kommt Licht ins Dunkel :).

Oder auch nicht...

Fakt ist, er hätte sie anschreiben/anbimmeln sollen. Einen Vorwand findet man doch immer ;)

Ich wollte sie nicht zu einer Entscheidung drängen, weil ich das selbst (wenn es andere bei mir tun) ganz furchtbar finde.

• Sie hat sich doch entschieden: keine Antwort ist auch eine Antwort...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!