Was fällt euch auf?

  • Ich habe ihr ein Angebot unterbreitet, und es obliegt nun ihr darauf zu reagieren. Nachhaken werde ich nicht...

    Nachhaken würde ich an Deiner Stelle heute doch mal. Am besten mit einer neuen Information. Zum Beispiel mit einer Info zum Wetter morgen und übermorgen, und einem darauf optimierten Vorschlag inkl. Uhrzeit, etwas zu machen. Oder dass Du auf einer Wanderroute eine super Gaststätte recherchiert hast, und sie zum Essen einlädtst.


    Sie gab unumwunden zu dass sie extrem verkuschelt ist, was ich auch bei Wanderpausen mal vorsichtig angetestet habe. Auf einem der Bilder der letzten Tour habe ich meinen Arm um sie gelegt. Ich weiß sogar Dinge die ich nie gefragt hätte, z.B. dass sie Tantra zugetan ist und an Trantraseminaren in Schifferstadt teilnimmt.


    Kann sein dass sie mehr mit Dir kuscheln, und weitere Dinge mit Dir machen möchte möchte.
    Kann sein, dass Du in der Friendzone gelandet bist.
    Sofern Du nochmal mit ihr ungestört reden kannst, kannst Du ihr klar sagen, was Du möchtest.

    Dass sie Dir von Tantra erzählt hat, wäre ein weiterer Ansatzpunkt. Natürlich stellst Du Dich gern als Testobjekt (an dem sie üben kann) bereit.

  • Ich war die letzte Woche auch mit einer Gruppe wandern. Es hatte endlich mal geklappt das alle Leute Zeit hatten und zusammen gekommen sind.

    Zwei aus der Gruppe sind „Profiwanderer“ und das merkt man dann auch in der Gruppe - die Zugpferde sind zu schnell 8o

    Ansonsten werd ich das öfter mal machen, super Abwechslung, Entspannung und macht den Kopf frei :thumbup:

    Was hier viele Leute machen, ist Geocaching (Google kennt das). Man kommt raus (ist an der frischen Luft), und hat ein konkretes Ziel. Und es gibt lokale Gruppen.
    Mache ich ab und zu mal gerne.

  • Kann sein dass sie mehr mit Dir kuscheln, und weitere Dinge mit Dir machen möchte.

    Wenn das so ist wird sie mir das auf die ein oder andere Art zu verstehen geben. Gerade nach einer Wanderung mit Fahrgemeinschaft (üblicherweise ist der P&R-Parkplatz bei Wanderungen in der Pfalz nur wenige km von ihrer Wohnung entfernt) würden sich da Möglichkeiten anbieten. Die berühmte "kommst du noch auf einen Kaffee mit"-Frage dürfte ihr nicht unbekannt sein.

    Dass sie Dir von Tantra erzählt hat, wäre ein weiterer Ansatzpunkt. Natürlich stellst Du Dich gern als Testobjekt (an dem sie üben kann) bereit.

    Das wäre mindestens aufdringlich. Das mache ich nicht.

  • Wenn das so ist wird sie mir das auf die ein oder andere Art zu verstehen geben.

    Sie weiß aber vermutlich nicht, was Du möchtest. Ob Du einfach nur jemand zum Fahrkosten senken haben möchtest, oder ob Du sie näher kennenlernen möchtest. Immerhin hat sie Dir schon eine Menge von sich erzählt.

    Mein Rat wäre unverändert, dass Du ihr mit einer neuen Info einen konkreten Vorschlag für das Wochenende machst. Am besten mit Uhrzeit.

  • Mein Rat wäre unverändert, dass Du ihr mit einer neuen Info einen konkreten Vorschlag für das Wochenende machst. Am besten mit Uhrzeit.

    Da sie angedeutet hat bei einer eventuellen Wanderung noch eine weitere Frau mitzubringen (die ich nicht kenne und zu der ich keinen Kontakt habe) liegt die Planung bei ihr.

  • Das wäre mindestens aufdringlich. Das mache ich nicht.

    In meinem Leben habe ich hinsichtlich Frauen gelernt:

    Der Mann muss kommunizieren, was er hinsichtlich der Frau möchte. Und die Frau möchte oft zum Mann aufschauen (der Mann soll oft führen).
    Nett und höflich und zurückhaltend zu sein, bringt oft nichts.

    Es ist oft besser, eventuell etwas zu aufdringlich zu sein, als eine Chance nicht zu nutzen.

    Wenn mir eine für eine Beziehung interessante Frau detailliert von ihren Tantra-Kursen berichtet hätte, hätte ich ihr mit Sicherheit angeboten, mich als Versuchskaninchen zum Üben zu benutzen ;) .

  • Da sie angedeutet hat bei einer eventuellen Wanderung noch eine weitere Frau mitzubringen (die ich nicht kenne und zu der ich keinen Kontakt habe) liegt die Planung bei ihr.

    Du kannst mit zwei Hühnern wandern gehen und zierst Dich? Aua! :love:

  • Es ist oft besser, eventuell etwas zu aufdringlich zu sein

    Bist du noch zu retten? In der heutigen Gesellschaft stehst du als Mann dann ganz schnell am Pranger und hast irgendwas mit "sexuelle Belästigung" an der Backe. Beispiele dafür gibt es mehr als genug.

  • Das Adjektiv "aufdringlich" ist in dem Kontext evtl. falsch gewählt. Man sollte aber zeigen was man will und wenn du Interesse hast, dann ist es nicht falsch dort auch nachzuhaken. Es ist sicherlich eine Gratwanderung, aber nicht selbst zu agieren wird eher als Desinteresse oder Schwäche interpretiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!