Was fällt euch auf?

• Habe die App To good to go. Kann man hier vergessen. Bieten vielleicht 3 Läden (inkl. Nordsee) an. Bekommt man fast nie was. Die geben hier alles an die Tafel.

Ist doch auch Ok, so lange die Speisen einem sinnvollen Zweck anstelle der Entsorgung zugeführt werden :)

• Ich bin seit rund 9 Jahren bei einem Dienst, wo es um Beziehung und Sex geht. Heute verlief sich eine Frau auf meinem Userprofil. Sie hat genau mein Alter, betont sportlich aktiv zu sein (1,63m und 63 kg = BMI 23,7 was in dem Alter schon eher selten ist), und ist regelmäßig in der Sauna. Außerdem wohnt sie mit 10 km Abstand quasi um die Ecke. Die Basics passten wie ich es in den letzten 9 Jahren noch nie gesehen habe. Also habe ich sie angeschrieben, das wandern und schwimmen erwähnt, und in welcher Sauna ich morgen zu finden bin. Ihre Antwort: "Dank dir für die Einladung bzw. Info, wo ich dich finden könnte. Aber ich glaube, das passt nicht so ganz. Sorry." Danach hat sie von der Funktion "Kommunikation beenden" Gebrauch gemacht, was so viel bedeutet wie dass ich sie nicht weiter anschreiben kann. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt ;(

• Ich bin seit rund 9 Jahren bei einem Dienst, wo es um Beziehung und Sex geht.

Meinst Du Joyclub?

Da hast Du keine Chance: Bestimmt 5x so viele trainierte Männer stürzen sich auf die paar aktiven Frauen dort.

Und dort sind eher S/M-Anhänger und Swingerclub-Gänger zu finden.

• Da kommen Erinnerungen an mein Nokia 3410 hoch. Oder das 5110 meines Vaters.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe in den Radionachrichten den Refrain des Gewinnertitel des deutschen ESC-Vorentscheides gehört. Erster Gedanke "Was für eine Einschlafmusik". Aber eigentlich kann es mir egal sein. Ich habe den ESC seit 2018 oder 2019 nicht mehr gesehen. Ich habe andere Sorgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!