Was fällt euch auf?

• Ich finde 4€ für die Reste viel zu teuer. Wenn man für 9€ (fr)essen kann, wie man will. Aber besser als entsorgen.

DU kannst dort derzeit für 9€ fressen wie Du willst.

ICH nicht ;) .

Wenn ich dort wieder rein kann, dann mache ich das wieder.

Mancher von den Reste-Anbietern lohnt sich für mich, mancher nicht. Der Bäcker gestern war der Hammer. Schon das eine Brot kostet vermutlich 3€ (was ich insgesamt bezahlt habe), und das Brot war von gestern (nicht älter).

2 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• ...

Ich finde 4€ für die Reste viel zu teuer. ...

Haben Lebensmittel für dich keinen Wert ;)

4 - 5 Euro für so eine Portion ist IMHO fair.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wir haben hier im Ort (ca. 35K Einwohner) zwar nur zwei chinesische Restaurants, aber von keiner dieser Lokalitäten ist mir bekannt, dass da dann (kurz vor Feierabend) die Reste vom z.B. Buffet 'All you can eat' für einen gewissen Obolus verkauft werden.

Diese Reste landen garantiert den nächsten Tag bei den Gästen auf dem Teller!

(Hier gelten für dieses Buffet auch nur eine gewisse Zeit von Do. - Sa. von 18 - 22 Uhr.)

• Ich finde 4€ für die Reste viel zu teuer. Wenn man für 9€ (fr)essen kann, wie man will. Aber besser als entsorgen.

Auch für mich sind die 4€ grenzwertig, weil das Essen stundenlang auf der Warmhalteplatte stand, und manche Dinge aufgegessen sind (z.B. die Garnelen/ Krabben). Für ab 9€ gibt es alles, und frisch.

Am Wochenende kostet das Buffet dort ich glaube 11€, aber dann ist auch mehr Auswahl (z.B. Sushi mit dabei). Reste unverändert 4€. Am Wochenende esse ich aber, wenn ich zu hause bin, zu normalen Zeiten mittag, und habe noch nie 14:30 Essen abgeholt.

Keine Ahnung wo es ein Chinabuffet für 9€ gibt. Ich habe zuletzt bei einem Chinesen in einer benachbarten Mittelstadt 16€ bezahlt, und das kann auch schon gut 5 Jahre her sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!