Was fällt euch auf?

• Ich frag mich halt was nach dem Mittags-Buffet noch an chinesischen Gerichten da ist :/

Auf eine reine Portion Gemüse hab ich da keinen Bock 8o

Ich hole aus einem China-Restaurant manchmal die Buffet-Reste ab. Normalerweise setze ich mich mittags dort rein, aber jetzt geht das für mich nicht, also hole ich ab. Das Buffet kostet je nach Wochentag ab ca. 9€ (egal ob in der Gaststätte oder abgeholt); Reste vom Buffet (soviel wie in den Behälter passt) kosten 4€.

Fleisch ist beim Reste abholen immer genug da. Hier ist ein Reste-Foto:

07384075-1-F9-F-4-FAD-AF90-548-D6-F000-F70.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• An dieser App beteiligen sich hier im Ort nur drei Netto-Märkte ('Hunde-Netto') und Nordsee...

• Sind das dann auch die Reste, diese die Gäste auf ihrem Teller gelassen haben? 8|

Nein... Man bekommt einen Behälter, geht zum Buffet, und packt sich in den Behälter rein was da ist und rein passt…

• Nordsee ist doch top:thumbup:

Ja sicher, aber ich habe es bei deren vergünstigtem Mittagsangebot (für 3,50 statt 12,-- €) noch nie geschafft da mal zuschlagen zu können - ist prinzipiell ausverkauft (egal wann ich in diese Schei$$ App reinschaue)! Aber für abends irgendwelche Snacks für 2,90 € gibt es dort tagtäglich...

• Wenn das Essen-Retten-Gesetz bald verabscheidet wird, wird das Verbot sicher auch wegfallen.

Wenn man sich, so wie vorhergesagt schon bald ums Essen prügeln wird, dann wird ein etwaiges Verbot aber eh keinen mehr Interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!