Was fällt euch auf?

• Das ist doch mal was. Ein Pizzaautomat: :D

Habe letzten Sommer bei der Frankreich -Tour mehrere davon an der Straße gesehen, meist in kleineren Ortschaften.

Einmal dort auch was gezogen- war wirklich gut, knusprig & frisch, und hat nur wenige Minuten gedauert.

Es sind wohl frisch zubereitete und vorgebackene "Rohlinge", die nach Bezahlung am Automaten dann in die Röhre geschoben werden zum finalen Backen.

Ach ja, Automaten mit frischen Baguettes gibt es da schon länger.

Einmal editiert, zuletzt von rmol ()

• Gabs mit so einem Pizzaautomaten nicht auch eine Folge bei "Verstehen Sie Spaß?!" ?

Naja, wenn es die Nachfrage gibt, weshalb nicht. Den örtlichen Schnellimbiss wirds jedoch nicht so freuen. Okay, wenn der Automaten zu Zeiten arbeitet, an denen der Imbiss nicht arbeitet, wird es den Imbiss dann nicht stören.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Okay, wenn der Automaten zu Zeiten arbeitet, an denen der Imbiss nicht arbeitet, wird es den Imbiss dann nicht stören

Der von mir genutzte in Frankreich stand direkt an einer Pizzeria und war nur in Betrieb, wenn die gerade geschlossen hatte. Befüllt wurde der aber von Mitarbeitern der Pizzeria.

• Kann mich noch an die Burgerautomaten in den 80ern? erinnern, Hießen glaube ich, „Heisse Hexe“. Gabs auch Pommes, Currywurst usw.

Meist an Tankstellen, Raststätten.

Schmeckten scheusslich die Burger! 😂

• Jeder muss aktuell sparen ;):

Ich hole in letzter Zeit ab und zu mal Reste ab, die sonst weggeworfen werden. Beim China-Buffet, im Bioladen, beim Bäcker.

Es gibt dafür eine App, welche Resteesser und Resteanbieter zusammenbringt.

Beim handwerklichen Bäcker gab es heute für 3€ das:

1943063-D-785-C-4-B65-9496-455-E927-E75-A4.jpg

In der Tüte ist süßes Zeug.

Daran esse ich über eine Woche. Ich muss jemand finden, der mir einen Teil abnimmt 😶😀.

• Ich habe einen Bekannten welcher vom Bäcker Massen an Brot, Brötchen usw. für seine Tiere bekommt.

Ein Wahnsinn was da noch alles frisch ist und auch locker auf den Esstisch könnte. =O

Und das ist nur ein Bäcker :/

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich habe einen Bekannten welcher vom Bäcker Massen an Brot, Brötchen usw. für seine Tiere bekommt.

Ein Wahnsinn was da noch alles frisch ist und auch locker auf den Esstisch könnte. =O

Bis zum nächsten Tag hält sich vieles davon leider nicht in 100% Qualität.

Der Bäcker kann die Reste nur am Ende der Öffnungszeit, oder zum Beginn der nächsten Öffnungszeit billig abgeben.

• Tja da hatte es früher auch Vorteile: Bist du zu spät beim Bäcker kaufst du das was noch da ist. Ging auch ;)

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!