Ein sehr schöner Tweet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein sehr schöner Tweet
Dass manche Leute dumme Ausreden suchen, um ihren Geiz zu verstecken.
Was für Ausreden sollen das sein?
Was für Ausreden sollen das sein?
Z.B.:
„Alle Handwerker, und Autowerkstätten, sind teuer und nutzlos. Ich erledige das lieber schnell selber in meiner Freizeit.“
Ist keine Ausrede
Gerade recht aktuell:
Wand streichen beim Kollegen: 600€ Baum fällen bei Schwiegereltern 1000€ Im Netz vorhin gelesen, dass Mini 1400€ für einen Bremsenwechsel nimmt
Das ist doch mal was. Ein Pizzaautomat:
Die Dienstkatze ist auch einen Blick wert:
..., muss das sein? .
Nein, selbstverständlich musst du nicht fremde Zeitungen anschauen, ist ja fremdes Eigentum.
Zur Überschrift: Schlagzeile = Kohle. Nur das zählt.
Ein Bewohner dieses Hauses hat jeden Sonntag eine "Zeitung" in der Zeitungsrolle liegen, und natürlich schaue ich mir immer die Schlagzeilen auf der Titelseite an. . Heute... ach, seht selbst. Und ich frage mich, muss das sein? Es ist doch auch so schon schlimm genug.
Angst, Hass, Titten und Wetterbericht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!