Der Mobiltelefon Stern...
Im Kabel (Gebiet West) gibts schon mal keinen einzigen Sender auf den die Beschreibung passen könnte. - Oder bin ich blind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mobiltelefon Stern...
Im Kabel (Gebiet West) gibts schon mal keinen einzigen Sender auf den die Beschreibung passen könnte. - Oder bin ich blind?
Über Astra kein Problem...(musst den Namen natürlich auf englisch übersetzen).
Über Astra kein Problem...(musst den Namen natürlich auf englisch übersetzen).
Mobilephonestar? Cellphonestar? Mobilestar? Smartphonestar? ... "No results have been found."
Ok, den "Handy" Teil nicht übersetzen
Aber mangels freier Sicht nach Süden ist Satellitenempfang eh keine Option bei mir. (Hatte es sogar getestet, aber das Signal kommt nicht ansatzweise ausreichend durch die Baumvegetation durch. Und aufs Dach komme ich nicht, da auf vorh. Kabel verwiesen wird.)
Sollte das nicht Motivation für Dich sein, endlich Deinen wacklingen DSL-Anbieter durch etwas performantes zu ersetzen?
Erst mal nicht. Die beste Gelegenheit dazu habe ich wohl verpasst.
Vielleicht gibt es bei Dir ein WLAN, in das Du preiswert mit rein kannst !?
Hier gäbe es einige kostenpflichtige Hotspots. Zum Beispiel von der Telekom. Wo man mit einer Telekom Prepaid-SIM ohne Extrakosten reinkommt. Z.B. 100€/ Jahr, inkl. Mobilfunkvertrag mit monatlich 2G mobiler Traffic und paar 100 Minuten.
Es gäbe auch Nachbarn, welche ihr WLAN für 15€/ Monat öffnen würden.
Es gibt auch öfter Mobilfunk-Tarife mit Datenflatrate für fast kein Geld.
Vielleicht gibt es bei Dir ein WLAN, in das Du preiswert mit rein kannst !?
Hier gäbe es einige kostenpflichtige Hotspots. Zum Beispiel von der Telekom. Wo man mit einer Telekom Prepaid-SIM ohne Extrakosten reinkommt. Z.B. 100€/ Jahr, inkl. Mobilfunkvertrag mit monatlich 2G mobiler Traffic und paar 100 Minuten
So einen Telekom-Hotspot gibt es tatsächlich in meiner Straße, aber nicht in nutzbarer Entfernung. Abgesehen davon sind diese Zugänge auf der WLAN-Strecke unverschlüsselt. Das geht gar nicht.
So einen Telekom-Hotspot gibt es tatsächlich in meiner Straße, aber nicht in nutzbarer Entfernung. Abgesehen davon sind diese Zugänge auf der WLAN-Strecke unverschlüsselt. Das geht gar nicht.
Überraschung: Die Telekom bietet kostenlos einen VPN an, über den Du Deine extrem sicherheitskritischen Daten tunneln kannst. Und mit einer Antenne für 20€ kannst Du an weit entfernte Hotspots andocken.
Aber klar suchst Du wie immer nicht nach Lösungen, sondern Ausreden.
Überraschung: Die Telekom bietet kostenlos einen VPN an, über den Du Deine extrem sicherheitskritischen Daten tunneln kannst. Und mit einer Antenne für 20€ kannst Du an weit entfernte Hotspots andocken.
Aber klar suchst Du wie immer nicht nach Lösungen, sondern Ausreden.
Doch, ich suche Lösungen. Aber gebastel (das WLAN-Modul im PC ist irgendwo tief in den Innereien fest verbaut. Da kann man keine externe Antenne anschließen. Das ist nicht vorgesehen, vom Smartphone ganz zu schweigen) ist keine Lösung.
Naja, Lösungen gibts viele. Aber Du versperrst dich diesen ja.
Um die E-Scooter eines hiesigen Anbieters per App freischalten zu können, muss jetzt zu bestimmten Zeit (nachts) mit einem kleinen Reaktionsspiel bewiesen werden, dass die Fahrtüchtigkeit gegeben ist.
"Liegt die Reaktionszeit über einem definierten Schwellenwert, wird den Nutzern 'geraten, den E-Scooter nicht zu fahren', heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Man sei sich der Problematik der Trunkenheitsfahrten bewusst und wolle mit der neuen App-Funktion 'alkoholbedingte Unfälle mit E-Scootern reduzieren und die Sicherheit im Straßenverkehr insgesamt fördern'"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!