Was fällt euch auf?

• Hmm, man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.

Die geimpfte Mehrheit macht der natürlich gesunden Minderheit das Leben schwer.

Nicht ich bin der, der nicht in die Sauna möchte. Andere möchten, dass ich nicht in die Sauna gehe. Vielleicht deshalb, damit mein Gesundheitszustand auf das Niveau eines üblichen Geimpften sinkt 😶😀?

• Die geimpfte Mehrheit macht der natürlich gesunden Minderheit das Leben schwer.

Nicht ich bin der, der nicht in die Sauna möchte. Andere möchten, dass ich nicht in die Sauna gehe. Vielleicht deshalb, damit mein Gesundheitszustand auf das Niveau eines üblichen Geimpften sinkt 😶😀?

Kann es sein, dass du etwas verwechselst?

Woher weißt du, dass du gesund bist? Lässt du dich jeden Tag testen?

Herbert

• So wahnsinnig fit scheint dein @Truthahn Immunsystem auch vorher nicht gewesen zu sein. Immerhin lagst du während deiner Infektion - trotz deiner gesunden Ernährung, Nahrungsergänzungsmitteln etc. phasenweise flach UND hast Medikamente (mit zahlreichen Nebenwirkungen) genommen.

Was mir da auffällt? Das macht die ohnehin dämliche Formulierung „natürlich gesund“ noch alberner, als sie eh schon ist.

• Gehst Du auch jetzt regelmäßig in die Sauna und zum Schwimmen? Und wandern?

Ich versuche so wenig Zeit wie möglich zu Hause zu verbringen um das Elend nicht zu müssen.

Oder nutzt Du die Zeit zum Bude vorrichten?

Das würde für die "Bude" eher einer Hinrichtung gleich kommen, wenn ich da anfangen würde.

Die geimpfte Mehrheit macht der natürlich gesunden Minderheit das Leben schwer.

Umgekehrt. Die ganzen Einschränkungen die auch geimpfte treffen (Kontaktbeschränkungen, Testpflicht bei 2G+ wenn man nicht geboostert ist) gehen letztlich auf das Konto der ungeimpften. Ansonsten hoffe ich das du die nächste keinen Krankenhaustermin brauchst. Falls doch siehst du wer hier wem das Leben schwer macht. Bei einer Bekannten von mir deuten sich Probleme mit dem Blinddarm an. Den OP wird sie wohl erst sehen wenn es kurz vor knapp ist. Alles andere wäre eine planbare OP, und die sind alle ausgesetzt.

• Mir fällt auf, dass bei hoher Luftfeuchtigkeit das LTE Signal wesentlich schlechter zu sein scheint.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kann es sein, dass du etwas verwechselst?

Woher weißt du, dass du gesund bist? Lässt du dich jeden Tag testen?

Ja klar werde ich täglich getestet/ mache das selber. Ich möchte doch keine Viren spreaden.

Abgesehen davon gilt man z.B. bei Grippe als gesund, so lange man keine Symptome hat, und darf z.B. Gaststätten betreten. Bei Corona gilt diese Regel eigenartigerweise nur für Geimpfte 😶.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Mir fällt auf, dass bei hoher Luftfeuchtigkeit das LTE Signal wesentlich schlechter zu sein scheint.

Weist du um welches Band es geht? Mikrowellenherde verwenden 2,45 Ghz, weil das wohl von Wasser ganz gut absorbiert und in Wärme umgewandelt wird. Band 1 ist davon nicht sooo weit weg.

• Weist du um welches Band es geht? Mikrowellenherde verwenden 2,45 Ghz, weil das wohl von Wasser ganz gut absorbiert und in Wärme umgewandelt wird. Band 1 ist davon nicht sooo weit weg.

LTE 800MHz (B20)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich versuche so wenig Zeit wie möglich zu Hause zu verbringen um das Elend nicht zu müssen.

Das würde für die "Bude" eher einer Hinrichtung gleich kommen, wenn ich da anfangen würde.

Verstehe ich nicht. Versuche es doch wenigstens mal. Ich habe gestern das Büro für meine Frau fertiggestellt. Erst Boden mit Ausgleichsmasse verfüllt, die Wände verputzt und neues Vinyl verlegt. Jetzt ist alles neu und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!