Was fällt euch auf?

• Die Quelle habe ich doch genannt: "Mir fällt auf...."

Das "Mir" zeigt auf die Quelle, also auf mich.

Wenn anderen etwas auffällt, werde ich es verlinken.

Dann habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige bitte. Ich dachte Du hast deine Aussage auf das Forum hier bezogen.

Du nimmst dich zu wichtig!

Entspanne mal ein wenig. Oder sagt man heute eher: Chill mal deine Basis.

Ich nehme mich nicht für "zu wichtig" und ich bin extrem entspannt. Ich lese hier gerade mit und bin erstaunt was manche Menschen hier schreiben und wie gedankenlos manche Menschen immer wieder erneut agieren und reagieren.

• Mit dem Unterschied, dass ich das einfach mache und nicht vorher ankündige. Ankündigungen sind und bleiben lächerlich...

Wir werden sehen wie lächerlich das ist. Ihr merkt nur gar nicht wie ihr gerade hier die Situation für Frank73 ganz massive erschwert.
    Sehr gut für mich. Sehr schlecht für ihn und für dieses Forum.

Aber so ist es eben wenn Menschen nicht denken bevor sie handeln.

• Ok, das wirkt hier auf mich komplett anders. Selbstwahrnehmung und so…

Interessant wie Du im Internet feststellen kannst, ob ein Mensch der sich irgendwo auf der Welt an einem Ort befindet, gerade entspannt ist oder nicht. Deine Fähigkeiten sind extrem selten.

• Interessant wie Du im Internet feststellen kannst, ob ein Mensch der sich irgendwo auf der Welt an einem Ort befindet, gerade entspannt ist oder nicht. Deine Fähigkeiten sind extrem selten.

Wer hat, der kann!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wir werden sehen wie lächerlich das ist. Ihr merkt nur gar nicht wie ihr gerade hier die Situation für Frank73 ganz massive erschwert.
    Sehr gut für mich. Sehr schlecht für ihn und für dieses Forum.

Aber so ist es eben wenn Menschen nicht denken bevor sie handeln.

Meine Güte, du machst dich gerade extrem lächerlich!

Du verhältst dich albern und peinlich!

Mein gut gemeinter Rat: Mach mal eine Pause!

Computer aus - und für zwei, drei Tage Ruhe!

Einfach mal abschalten!

Das hilft!

Ich bin aus diesem Thread auch erst mal wieder eine Weile raus.

• Mit dem kleinen aber feinen Unterschied das dieser Kindergartenbesuch jetzt für eine Person sehr teuer wird. Man darf den Kindergarten niemals unterschätzen.

Frank73 :

Sollte irgend etwas von @Riva kommen, was Dich Geld kostet:

Bitte PM an mich. Danke.

• Meine Güte, du machst dich gerade extrem lächerlich!

Du verhältst dich albern und peinlich!

Das ist deine Ansicht. Ich habe eine andere Ansicht dazu. Ihr macht genau das was ich erwartet habe. Frank73 stachelt euch an und ihr geht alles darauf ein. Das ist doch bestens. Nur eben nicht für ihn.

Sollte irgend etwas von Riva kommen, was Dich Geld kostet:

Bitte PM an mich. Danke.

Ich würde damit vorsichtig sein. Einem Verdächtigen !!!! einer Straftat für eine eventuelle !!! Straftat öffentlich im Internet Geld anzubieten könnte negativ ausgelegt werden. Wir lassen deine Aussage prüfen.

Einmal editiert, zuletzt von Riva () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Riva mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!