Was fällt euch auf?

• Nur Sex dürfte nicht so schwer sein :rolleyes:

Ist es auch nicht. Die Frau dafür (jenseits bezahlter Dienstleisterinnen) zu finden hingegen schon. So eine zu finden ist für mich auf absehbare Zeit so realistisch wie ein Saunabesuch für @Truthahn.

Einmal editiert, zuletzt von Frank73 ()

• Ist es auch nicht. Die Frau dafür (jenseits bezahlter Dienstleisterinnen) zu finden hingegen schon.

Wie sehen eigentlich Deine neuen Fotos und Dein Text für Dein Tinder-Profil aus?

Hast Du vor kurzem die Wände (Rauhfasertapete) Deiner Zimmer weiß gestrichen, oder gemusterte Tapete geklebt? Hat Dein neuer DSL-Anschluss 100 oder 200 MBit/s Bandbreite?

• Wie sehen eigentlich Deine neuen Fotos und Dein Text für Dein Tinder-Profil aus?

Hast Du vor kurzem die Wände (Rauhfasertapete) Deiner Zimmer weiß gestrichen, oder gemusterte Tapete geklebt?

Bahnhof? Abfahrt?

Hat Dein neuer DSL-Anschluss 100 oder 200 MBit/s Bandbreite?

Ohja, da muss ich noch was machen. Ich meine... Hallo? Das wird der Mordsflirtspruch! "Na süße? Darf ich dir mal meinen DSL-Anschluss zeigen?" :rolleyes:

• Bahnhof? Abfahrt?

Ohja, da muss ich noch was machen. Ich meine... Hallo? Das wird der Mordsflirtspruch! "Na süße? Darf ich dir mal meinen DSL-Anschluss zeigen?" :rolleyes:

Wenn Du einen Vorwek Staubsauger zu Hause hast, kannst Du sie fragen, ob sie Deinen Kobold mal sehen möchte. :D

• Frank73 :

Mit dem Frauen finden ist das wie mit Produkten und Werbung dafür: Du benötigst ein gutes Produkt, und jeder muss erfahren, dass Du das Produkt anbietest.

Du bist das Produkt, UND die Frauen müssen wissen, dass es Dich gibt.

Zunächst musst Du ein im Vergleich zum Wettbewerb gutes Produkt sein. Da musst Du einige Details verbessern.

Du bist intelligent, und deutlich sportlicher als der durchschnittliche Mann mit 48. Du sitzt nicht mit einem Kasten Bier vor der Glotze. Und Dir wäre eine langfristige Beziehung am liebsten. Das ist schonmal super.

Manche anderen Dinge musst Du noch in Ordnung bringen. Insbesondere muss Deine Bude wohnlich sein, und die Wohngegend muss passen. Die Frau möchte sich dort wohlfühlen.

Dann müssen die Frauen erfahren, dass es Dich gibt: Wann immer es geht rausgehen. Tinder, Lovoo,…

Es gibt Millionen Frauen im Alter von 40-50, welche händeringend einen lieben treuen Mann suchen. Da sollte für Dich, nachdem Du Deine Hausaufgaben gemacht hast, mit Sicherheit etwas machbar sein.

• Es gibt Millionen Frauen im Alter von 40-50, welche händeringend einen lieben treuen Mann suchen.

Was sind denn das für Frauen? Wenn man in dem Alter noch auf dem freien Markt verfügbar ist, ist doch etwas nicht in Ordnung. Entweder 3 x geschieden oder eine Indeed Ingrid.

• Wie sehen eigentlich Deine neuen Fotos und Dein Text für Dein Tinder-Profil aus?

Hast Du vor kurzem die Wände (Rauhfasertapete) Deiner Zimmer weiß gestrichen, oder gemusterte Tapete geklebt? Hat Dein neuer DSL-Anschluss 100 oder 200 MBit/s Bandbreite?

Wie sehen eigentlich Deine neuen Aufkleber und Dein Impfausweis aus?

Hast Du vor kurzem auf der Webseite einen Impftermin vereinbart, oder wenigstens mit dem Arzt vor Ort gesprochen? Hat Dein neuer Impfausweis nun Moderna, JJ oder Biotech Aufkleber?

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Was sind denn das für Frauen? Wenn man in dem Alter noch auf dem freien Markt verfügbar ist, ist doch etwas nicht in Ordnung.

Viele Frauen sind mit ca. 40 wieder verfügbar, weil sie sich von ihrem Mann, bzw. der Mann von ihr, trennt.

Beispiele aus meinem Umfeld:

-Intelligenter treuer Mann, 3 Kinder. Frau (Lehrerin) hat wieder Kontakt zu einem Ex (Musiker, lebt in den Tag hinein), trennt sich vom Mann, weil sie jetzt sofort „leben“ möchte. Wenn jetzt die Kinder beim Mann sind (und sie also Zeit hat), macht sie Party.

-Paar, 2 Kinder. Unterschiedliche Freundeskreise und zunehmend andere Interessen/Hobbies, komplett auseinander gelebt, Trennung. Mittlerweile haben beide neue Partner.

-Paar, 2 Kinder. Mann fett und träge geworden. Frau fit geblieben. Datet mit Hilfe einer App einen Mann nach dem anderen. Jetzt mit genau dem passenden Mann fündig geworden. Aktuell suchen sie eine gemeinsame Wohnung.

-Der Klassiker ist der erfolgreiche Mann, der mit 50 seine 48 Jahre alte Frau gegen eine 32-jährige auswechselt.

-Ein weiterer Klassiker ist der Mann, der die Frau mit dem Kind alleine lässt, weil er „jetzt leben“ möchte.

4 Mal editiert, zuletzt von Truthahn ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!