Als Vorschau sieht es irgendwie aus wie Schaum oder Spucke.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Und im Vollbild sehe ich eine Landkarte in Tannenbaumform mit ganz vielen Stecknadelköpfen drin...
-
Und im Vollbild sehe ich eine Landkarte in Tannenbaumform mit ganz vielen Stecknadelköpfen drin...
Das war irgend ein nicht näher definierter süßer Teig, mit Zuckerguss und bunten Zuckerperlen drauf.
-
... dass nach Blockieren von Nummern bei Sipgate / Simquadrat Anrufe dieser Nummern auch nicht mehr in der Anrufliste erscheinen.
(Es hätte ja auch sein können, dass diese als blockiert oder so dargestellt werden).
Hatte in den letzten Tagen 6 Spamanrufe, 3 davon mit Nummer aus Norwegen (0047).
Daher habe ich 0047 jetzt komplett bei Sipgate gesperrt.
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn ich den Erfolg durch die blockierten Anrufe in der Liste gesehen hätte.
-
... dass nach Blockieren von Nummern bei Sipgate / Simquadrat Anrufe dieser Nummern auch nicht mehr in der Anrufliste erscheinen.
(Es hätte ja auch sein können, dass diese als blockiert oder so dargestellt werden).
Hatte in den letzten Tagen 6 Spamanrufe, 3 davon mit Nummer aus Norwegen (0047).
Daher habe ich 0047 jetzt komplett bei Sipgate gesperrt.
Hätte mich noch mehr gefreut, wenn ich den Erfolg durch die blockierten Anrufe in der Liste gesehen hätte.
Ich finde es gut so, dann kann man es einfach vergessen und schont die Nerven.
Anderenfalls könnte man es ja auf lautlos lassen o.ä.
-
Der Twitter-Account Grumpy Merkel mit einem Foto von Bundeskanzlerin Merkel a.D. als Profilbild
-
Dieses Video. Bis zu Minute drei fragte ich mich, was das soll. Danach wurde mein grinsen immer breiter. Ich hätte nichts dagegen wenn es so kommt, aber das ist leider eine Utopie.
-
-
Der könnte von mir sein, aber das neue Jahr ist wohl wieder das einzige in was ich rein rutsche
-
Nur Sex dürfte nicht so schwer sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!