Was fällt euch auf?

• Nutella war früher mal richtig gut. Aber als immer mehr Berichte über Palmöl kamen, wurde es eher zum <XObjekt. Wir haben viele Dinge schon ausprobiert, von Nudossi, über Nusspli, Milka und diverse Öko/Bioprodukte. Aber die beste Alternative ist die Nuss-Nougat-Creme von Edeka.:thumbup:

• Nachtrag. Als Kind habe ich die Nutella aus Frankreich geliebt, die meine Eltern ab und an aus dem Cora (französische Supermarktkette) mit brachten. Die war immer etwas schokoladiger als die deutsche Variante. Ob das heute immer noch so ist weiß ich nicht.

• Gerne, von mir aus. Wer Palmöl benutzt, gehört weg vom Markt.

Aber dann Palmölaufstrich vom Edeka futtern:

... Aber die beste Alternative ist die Nuss-Nougat-Creme von Edeka.:thumbup:

:huh:<X

Rapsöl, 13% HASELNÜSSE1, Palmöl, ...

Nudoosi hat viel viel mehr Haselnüssen und gibt es auch ohne Palmöl.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Sehe ich auch so. Nutella und vergleichbare Produkte bestehen zu fast 90% aus Fett und Zucker. So was hat auf meinem Tisch keinen Platz.

Fett ist eh nicht schlimm und macht bei Nutella auch nichtmal 1/3 aus (Butter hat über 80%), wobei davon 20% Palmöl sind (angeblich aus nachhaltigem Anbau), aber fast 60% Zucker.

Bin deshalb auch schon seit vielen Jahren "clean".

• Ein Leben ohne Nutella halte ich genauso für lebenswert ^^

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das fehlende Internet? Und dass man mit dem Zug nicht bis zum Nordpol fahren kann?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eigentlich ist es viel trivialer... Auf dem Video ist es hell, egal ob ich um 19, 20 oder 21 Uhr rein schaue. Das Video soll eine Liveübertragung aus Norwegen sein. In der Hauptstadt Oslo war heute laut google um 15:16 Uhr Sonnenuntergang. Das kann folglich nicht live sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!