Ich war nach der Sauna heute auch noch im McDonald's. Zuerst kontrollierte die Bedienung meine Impfzertifikate in der Corona Warn App, und ging dann ohne mir einen Tischaufsteller zu geben. Erst nach einer dezenten Beschwerde bekam ich einen. Als die selbe Frau das Essen brachte ließ sie den Tischaufsteller dann auch prompt stehen anstatt ihn wieder mit zu nehmen. Entweder war die Frau heute etwas neben der Spur oder ich habe sie mit meiner Erscheinung völlig verwirrt. In dem Falle hätte ich gehofft dass sie mir irgendwo auf den Verpackungen oder dem Tablett ihre Telefonnummer hinterlassen hat. Das war aber leider nicht der Fall. Wäre ja auch zu einfach gewesen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Hättest ja fragen können.
-
Was ist ein Tischaufsteller?
-
Einer der einen Tisch aufstellt *SCNR*
Ich schätze mal er meint das Plastikteil mit der Nummer drauf.
-
-
Nutella ist vielleicht schon bald das neue Klopapier... im Sinne von Knappheit, nicht im Sinne der Nutzung.
„Welt steht am Rande eines Haselnuss-Mangels“: Wird jetzt auch noch Nutella knapp?
-
Gerne, von mir aus. Wer Palmöl benutzt, gehört weg vom Markt.
-
Nutella ist vielleicht schon bald das neue Klopapier... im Sinne von Knappheit, nicht im Sinne der Nutzung.
„Welt steht am Rande eines Haselnuss-Mangels“: Wird jetzt auch noch Nutella knapp?
Kein Verlust . . . 😂
Eine Vorwarnung gab es ja schon vor Jahren, als Frost die Ernte der Nüsse dezimiert hatte.
Spätestens da hätten sich alle Nussverarbeiter auch andere Produzenten suchen bzw. dessen Kreis erweitern können.
Wie wir aus anderen Branchen wissen, geht das mit den heutigen „Top-Managern“ nicht, weil nur der Profit zählt.
Nun gibt es eben keine Ware und kein Profit, und die Manager sind noch immer „Top“ - weil Schuld sind ja immer die anderen. 😂👍🏻
Fröhliche Weihnachten . . . 🎄💋❤️
-
Kein Verlust . . . 😂
Sehe ich auch so. Nutella und vergleichbare Produkte bestehen zu fast 90% aus Fett und Zucker. So was hat auf meinem Tisch keinen Platz.
-
Der Hersteller bezeichnet Nutella als Nuss-Nougat-Chreme.
Real ist es eine Zucker-Öl-Chreme mit weiteren Bestandteilen in immer geringer werdenden Anteilen 🤮.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!