...Candy ...
Candy mag ich!
Aber beim Caddy habe ich immer das Gefühl, dass ich noch ein paar Getränkekisten ausfahren muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Candy ...
Candy mag ich!
Aber beim Caddy habe ich immer das Gefühl, dass ich noch ein paar Getränkekisten ausfahren muss.
Einmal nicht 100% bei der Sache und aus Caddy wird Candy
Ja genau mit dem selben Gedanken habe ich auch gespielt, aber mein jetziger PKW ist einfach noch zu gut in Schuss und es wäre unwirtschaftlich zu wechseln. Hab mir dann einen kleinen Caravan bis 1t für die AHK geholt der meine Camper Ambitionen deckt und man mit Klasse B fahren kann.
Kann ich was deine Situation betrifft nachvollziehen - bei mir würde das Fahrzeug einfach den normalen PKW (auch schon fast 20 Jahre alt) ersetzen.
So ein Fahrzeug schlägt jedes SUV und jeden Familien“Van“.
Mein normaler PKW (Limousine; würde ich nie wieder kaufen!) nervt mich einfach zu oft - da passt nicht mal ein Fahrrad rein, ohne dass ich dessen Vorderrad ausbaue.
Ich war lange Zeit Hochdachkombi Fahrer (CNG und Diesel) und muss sagen es war eine schöne Zeit. Mega Platz und doch einen PKW, Reisen geht da einfach perfekt. Einige Zeit hatte ich eine QUQUQ Box und somit ein kleines Wohnmobil
So in der Art stelle ich mir das auch vor - Campingbox dazu kaufen und dann einfach spontan losfahren können, ohne eine Unterkunft zu buchen/planen Und im Alltag kann man das Ding dann wie einen normalen PKW nutzen.
...
So in der Art stelle ich mir das auch vor - Campingbox dazu kaufen und dann einfach spontan losfahren können, ohne eine Unterkunft zu buch/planen Und im Alltag kann man das Ding dann wie einen normalen PKW nutzen.
Da wirst du viel Spaß haben. Hinten mit kleiner Mini-Küche lecker Essen kochen und dann an der Luft futtern
So ein Hundefänger ist doch nichts, entweder PKW oder Transporter.
Ich kann mit den Dingern nichts anfangen, hässlich wie die Nacht und richtig was transportieren kann man auch nicht.
Saftkocher mal wieder kompromisslos am auf die Kacke hauen! 😂👍🏻
Kann ich was deine Situation betrifft nachvollziehen - bei mir würde das Fahrzeug einfach den normalen PKW (auch schon fast 20 Jahre alt) ersetzen.
Mein normaler PKW (Limousine; würde ich nie wieder kaufen!) nervt mich einfach zu oft - da passt nicht mal ein Fahrrad rein, ohne dass ich dessen Vorderrad ausbaue.
So in der Art stelle ich mir das auch vor - Campingbox dazu kaufen und dann einfach spontan losfahren können, ohne eine Unterkunft zu buchen/planen Und im Alltag kann man das Ding dann wie einen normalen PKW nutzen.
Hier auch mal eine ganz geile Lösung, der Typ von GT nervt teilweise, hat aber coole Sachen auf seinem Kanal, habe da viel gelernt.
Ich kaufe halt das was ich brauche PKW scheidet für mich künftig aus, da ich damit Gegenstände, die ich gerne regelmäßig transportieren möchte (z.B. Fahrrad) nicht unkompliziert transportieren kann. Transporter scheidet hingegen aus, weil ich den zusätzlichen Laderaum im Vergleich zum Hundefänger nicht (bzw. seltener als 1x pro Jahr) brauche.
Ich kann mit den Dingern nichts anfangen, hässlich wie die Nacht und richtig was transportieren kann man auch nicht.
Es gibt auch Hundefänger, in die man direkt eine Europalette mit dem Gabelstapler verladen kann - das kommt für mich gelegentlich in Frage (z.B. Brennholz), aber mehr habe ich dann auch wieder nicht als Bedarf. Die Optik ist Geschmackssache und - viel wichtiger: mir ziemlich egal. Es geht um ein Fahrzeug, welches für mich hauptsächlich Eines sein soll: Praktisch! Ich muss und will damit weder die Nachbarn, noch Frauen beindrucken
Hier auch mal eine ganz geile Lösung, der Typ von GT nervt teilweise, hat aber coole Sachen auf seinem Kanal, habe da viel gelernt.
Danke für den Tipp, schaue ich mir nachher direkt mal an. Bislang steht eine Campingbox von Campal bei mir weit oben auf der Liste.
… Transporter scheidet hingegen aus, weil ich den zusätzlichen Laderaum im Vergleich zum Hundefänger nicht (bzw. seltener als 1x pro Jahr) brauche.
…
Haben ist besser wie brauchen.
Irgendwann wollte ich mehr Platz. Und nun will ich nie mehr tiefer und kleiner. Auch wenn mit 5,50m nicht mehr jede Parklücke geht und er keine 5 Liter verbraucht - drauf geschi**en
Dafür hab nun drehbare Einzelsitze und einen Tisch in der Mitte und kann auch hinten alles zum Bett umbauen. 7 Sitzer oder 2 Personen Camper. Für mehr kommt der Hobby hinten dran.
Ich muss und will damit weder die Nachbarn, noch Frauen beindrucken
Dafür geht man in die Sauna
... Bislang steht eine Campingbox von Campal bei mir weit oben auf der Liste.
Schöne Sache
Mir fällt auf, dass im Lidl die Getränke Freeway Orange und Lemon (geschmacklich stark an Fanta und Sprit angelehnt, aber zu einem Bruchteil des Preises) meist palettenweise vorhanden sind, aber nur in der überzuckerten Variante. Dieses mal habe ich von beidem einen 6er-Träger in der Zero-Variante (sofort erkennbar, wie bei Fanta und Sprite, am silberfarbenen Deckel) auf der Palette gefunden. Das passiert schon ziemlich selten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!