Das erinnert mich an an eine frühere Bekannte, die es auf einem ansonsten völlig leeren Supermarktparkplatz geschafft hat, ihr Auto gegen das einzig noch vorhandene Hinderniss, einen Laternenpfahl, zu setzen.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Das nenne ich mutig
Mutig?
Was ist daran mutig? Meine Güte. Sie hat sich halt auf irgendeine freie Liege gelegt.
Da scheinst du mit Frank eine Gemeinsamkeit zu haben: Ihr träumt euch manchmal Geschichten zusammen.
-
Das erinnert mich an an eine frühere Bekannte, die es auf einem ansonsten völlig leeren Supermarktparkplatz geschafft hat, ihr Auto gegen das einzig noch vorhandene Hinderniss, einen Laternenpfahl, zu setzen.
Klassiker! 😂👍🏻
Frank73 :
Heute, Sauna.
Ich bin als erster oder zweiter Gast des gebuchten Zeitfensters in der Sauna, lege meine Sachen auf eine Liege, und gehe in einem gut einsehbaren Außenpool nackt schwimmen.
Eine Frau kommt nach mir in die Sauna (ich sehe sie vom Pool aus kommen, sie sieht mich schwimmen), und legt sich auf die Liege direkt neben mir (obwohl nahezu alle anderen Liegen in der Nähe meiner Liege noch frei waren).
Das nenne ich mutig 👍.
Die wollte nur Deinen Pillermann aus der Nähe sehen.
-
Du meinst, aus der Ferne wäre das nicht möglich gewesen? .......
-
Mutig?
Was ist daran mutig? Meine Güte. Sie hat sich halt auf irgendeine freie Liege gelegt.
Hmm, von ca. 80 Liegen waren ca. 3 belegt. Und die Frau legt sich ausgerechnet auf die Liege neben meiner (sichtbar belegten) Liege. So ein Zufall aber auch .
Der auf der Liege vom Bademantel bedeckt ist ?
-
Der auf der Liege vom Bademantel bedeckt ist ?
Da musst Du aber erstmal vom Becken hinkommen. 😂🏁
Vielleicht hat sie einfach nur gedacht, es wird dann nicht langweilig, von wegen Unterhaltung usw.
-
Das wäre so als würde man sich bei einem neuen Auto zuerst den Tankstutzen ansehen.
-
Und die Frau legt sich ausgerechnet auf die Liege neben meiner (sichtbar belegten) Liege. So ein Zufall aber auch .
Vielleicht hat sie sich auch nur gedacht:
"Ach, was für ein Gockel! Der kann mir nicht gefährlich werden. Hunde die bellen, beißen nicht. Und der wird mich auch nicht vollsabbeln, weil er mehr damit zu tun hat, sich zu räkeln. Er sieht mir nicht danach aus, sinnvolle Gespräche führen zu wollen. Ich kann mich also beruhigt ausruhen."
Ganz ehrlich?
Du schreibst immer von irgendwelchen Frauen, die deinen heißen Körper in der Sauna bewundern.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß du keine Partnerin hast. Sonst wärst du ja nicht fast jeden Tag (alleine) in der Sauna.
Oder sollte man besser sagen im Saunaclub? Da soll es ja Unterschiede geben.
Stellst du dir da nicht selber ab und zu die Frage, warum du keine Frau/feste Partnerin hast?
Warum gehst du eigentlich in die Sauna/den Saunaclub? Um dir erotische Vorlagen zu konstruieren?
Die Frau hatte das vielleicht oder sogar bestimmt nicht vor. Wenn es nur ein normaler Saunabereich war, wollte sie bestimmt einfach nur auf einer Liege liegen und rechnete gar nicht mit Gedankengängen wie deinen?
Normalerweise gehe ich in Foren nicht so weit auf private Umstände ein. Aber du gibst ja in diesem Thread selber sehr oft den Aufhänger dazu.
-
Ich hätte erst einmal gefragt, ob Corona hier eine Pause einlegt
-
Ich hätte erst einmal gefragt, ob Corona hier eine Pause einlegt
Falls mir jemals eine hübsche Frau in der Sauna auf meine geimpfte Singlepelle rücken sollte, wäre Corona in dem Moment vermutlich das letzte woran ich denken würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!