Was fällt euch auf?

• Ist klar.

Ich wollte es vorallem gesagt haben, damit es niemand ohne nachzudenken nachmacht, und sicht dabei nicht der Konsequenzen bewusst ist.

oder mir im CC in den Posteingang.

Mit Cc geht das natürlich. Wenn dich allerdings jemand auf Bcc nimmt, dann geht das nicht - weil es (logischerweise) kein Bcc-Header gibt.

• Meine Aldi-Talk SIM wurde die letzten Tage von sehr exotischen Nummern kurz angeklingelt. Ein mal war es die Ländervorwahl +962 (Jordanien) und einmal +94 (Sri Lanka). Ich habe darauf hin den kompletten Vorwahlbereich Vorwahlen +9* für eingehende Anrufe gesperrt.

• Meine Aldi-Talk SIM wurde die letzten Tage von sehr exotischen Nummern kurz angeklingelt. Ein mal war es die Ländervorwahl +962 (Jordanien) und einmal +94 (Sri Lanka). Ich habe darauf hin den kompletten Vorwahlbereich Vorwahlen +9* für eingehende Anrufe gesperrt.

Der Mist nimmt immer mehr zu. Zum <X. Gestern bekam ich eine Nachricht von einer Oma(laut dem Bild :rolleyes:) mit total wirrem Text. Sowas nerviges.

• Warum gesperrt!?

Das sind bestimmt Aliens, die Kontakt aufnehmen wollen...

Dann sollen sie mich aus Deutschland anrufen und nicht aus Jordanien oder Sri Lanka. Die sind hunderte von Lichtjahren zur Erde gereist, da kann es an den paar tausend km doch auch nicht mehr scheitern ;)

• Seltsame Situation am Freitag Abend im Hallenbad. Ich unterhalte mich am Beckenrand mit einem, den ich schon 10 Jahre oder länger regelmäßig im Bad sehe. Da kommt eine ältere Frau an geschwommen, und fragt unvermittelt "Entschuldigung, aber wie alt sind sie denn? Da ist eine Frau im Bad, die Interesse an ihnen hat". Ich habe ihr die Frage ehrlich mit "Ich bin 47 Jahre alt" beantwortet. Sie antwortete "Ah, dann habe ich sie fast richtig eingeschätzt. Ich habe 45 Jahre vermutet" und schwamm wieder weg. Wer die ominöse Interessentin war, blieb letztlich unklar.

• Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du gesagt hättest, dass Du gern zu der anderen Frau mitkommen möchtest, damit man sich persönlich kennenlernt?

• Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, wenn Du gesagt hättest, dass Du gern zu der anderen Frau mitkommen möchtest, damit man sich persönlich kennenlernt?

Vielleicht ist sie auch erschrocken als sie mein Alter erfahren hat und "abgetaucht"? Ich werde oft zu jung eingeschätzt. Ich weiß es nicht. Ich mache mir auch keinen Kopf drüber oder gar irgendwelche Hoffnungen. Dann werde ich auch danach nicht enttäuscht werden.

• Vielleicht ist sie auch erschrocken als sie mein Alter erfahren hat und "abgetaucht"? Ich werde oft zu jung eingeschätzt.

Die interessierte Frau hat Dich also z.B. auf 35 oder 60 geschätzt, ihre Freundin hat 45 geschätzt, und in etwa Recht behalten. Falls das so war, warst Du wegen Alter raus.

Aber grundsätzlich ist das super, wenn Du auf einige Menschen einen jüngeren Eindruck machst 👍.

Ich war heute selber in der Sauna, und habe lange mit einer Frau, welche sich für ihr Alter (50) super gehalten hat, geredet.

In unserem Alter sieht man den Leuten deutlich an, ob sie gesundheitsbewusst gelebt haben.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• In unserem Alter sieht man den Leuten deutlich an, ob sie gesundheitsbewusst gelebt haben.

Da hast Du aus meiner Sicht nut teilweise Recht. Der andere Faktor, der mit spielt sind die Gene. Auch mit guten Genen, kann man "verbraucht" aussehen. Aber auch mit schlechten Genen nützt einen das gesundheitsbewusst leben nicht viel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!