Ich habe mich am Sonntag mit jemand lange unterhalten. 3 Jahre jünger als ich, aber leider paar Jahresringe zuviel (ich selber achte sehr darauf, beim BMI im normalen Bereich zu bleiben). Trotzdem Handynummern getauscht, damit alle Optionen offen bleiben.
Am Sonntag hatte auch immer wieder kurze Unterhaltungen mit meinen beiden Liegennachbarinnen im Saunagarten. Auf die traf die Bezeichnung "ein paar Jahresringe zuviel" auch zu. Die waren ab 8 Uhr dort, und um 9 im ersten Aufguss. Ich war ab 9 Uhr in der Anlage, aber erst um 12 im Aufguss, was ich mit meinen 3km (war Sonntag wirklich selten gut drauf) schwimmen erklärte. Beide erklärten unisono, dass sie das aufgegeben hätten. Mir lag schon ein "sieht man" auf auf den Lippen, was ich gerade noch so runter schlucken konnte. Nette Frauen, keine Frage, aber völlig uninteressant, da vermutlich bar jeder körperlichen Fitness. Deshalb habe ich es auch bislang nicht mal erwähnt. Ich meine, ich will eine Frau die ich auch in der Wandergruppe mitnehmen kann. Da bringt es mir nichts, wenn die nach den ersten 3 von 15-20km bereits auf dem Zahnfleisch geht. Ein Austausch Handynummern erschien mir da völlig abwegig. Darüber habe ich da noch nicht mal ernsthaft nachgedacht.