Was fällt euch auf?

• Wurden ja schon einige genannt. Dazu kommt noch Homeschooling, Homefarming, Homegardening... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich <X kann. Unsere Schule hat sich Aircleaner angeschafft <X

Da kann man nur <X<X<X<X<X

Darüber kann sich nur jemand aufregen der im Leben niemals echte Probleme, Sorgen oder Ängste hatte.

• Ja, ist klar. Dann findest du sowas ja schön?

Nö. Schön ist das nicht. Allerdings sehe ich nicht bei allem was "nicht schön" ist die Notwendigkeit, mich darüber lautstark aufzuregen. Manches sollte man einfach als gegeben hinnehmen. Diese Gelassenheit fehlt dir allem Anschein nach.

• Für mich ist das Volksverblödung aber wenn es beim Volk ankommt, dann ist ja alles in Ordnung. <X Ich unterstütze so einen Müll jedenfalls nicht.

• Zum Thema Volksverblödung: ja, sehr wahrscheinlich wirkt das Benutzen dieser Begriffe in den Medien sich auf den Sprachgebrauch der Leute aus, aber wie gebildet eine Person ist, hat sie in der Regel selbst in der Hand. Ich finde es ziemlich traurig, dass viele Leute sich im Fernsehen ergötzen, dass es scheinbar noch dümmere Menschen geben muss als sie. Dabei ist das meiste vorgeschrieben oder neudeutsch: gescripted.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Frank73 :

Ich habe vorgestern spontan an Dich gedacht.

Ich laufe in der Fußgängerzone einer Stadt. Auf einmal werde ich rechts von einem ca. 60-jährigen Herrn in Sportkleidung auf einem Monowheel (Google kennt das) überholt. Der fuhr auf der Straße lang, drehte eine Runde, und setzte sich dann auf eine Bank.

Neben mir gingen 2 ca. 20-jährige Frauen und staunten: „Wie cool ist das denn :) .“

Falls der Herr das wollte, ist er mit Sicherheit mit jemand ins Gespräch gekommen. Und falls ihm nichts anderes eingefallen ist, dann so, dass er zu einer auf einer Bank sitzenden Frau gefahren ist, und sie nach dem Weg zu irgendeinem Laden gefragt hat.

Irgendwie angenehm auffallen wäre vielleicht eine Strategie für Dich, um jemand kennenzulernen. Vielleicht irgendwas sportliches, weil Du scheinbar sportlich bist.

• Du glaubst dich nicht dass sich zwei 20-jährige für einen 60-jährigen interessiert haben? Das Interesse galt einzig und einer dem Gerät, also dem womit er sich fortbewegt hat.

• Du glaubst dich nicht dass sich zwei 20-jährige für einen 60-jährigen interessiert haben? Das Interesse galt einzig und einer dem Gerät, also dem womit er sich fortbewegt hat.

Aber vielleicht interessiert sich eine 40- jährige für einen coolen sportlichen 48-jährigen. Der ihr irgendwie auffällt.

• Man verlässt um kurz nach 9 kurz das Haus und geht gleich wieder rein um sich einen Pulli anzuziehen und den Schirm zu holen... Hochsommer in Deutschland :/

Planänderung, Saunatasche packen, und weg...

• Planänderung, Saunatasche packen, und weg...

Aber genau das ist doch die richtige Einstellung!

Wenn Plan A nicht funktioniert, kommt eben Plan B - und das Alphabet hat ja ein paar Buchstaben...

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!