Was fällt euch auf?

• Ich versuche es, aber es wird schwierig, denn das Grundgefühl eigentlich abgelehnt zu werden bleibt haften.

Verstehen wir! Geht uns nicht anders. Vorteil ist doch dass Du Dir keine Hoffnungen machst, und ungezwungen agieren kannst. Ist dann doch viel lockerer für Dich.

Selbst wenn sie widererwarten anbeissen sollte, kannst Du ihr die kalte Schulter zeigen, oder normal weitermachen.

• Was ist eigentlich so hip dran, dass fast alle ihre Selfies spiegelverkehrt fotografieren? Auch wenn sie nicht vorm Klospiegel stehen. OK, ich habe lange überlegt, eigentlich gehört das in "Was geht Euch auf den Keks?", aber es fällt mir auch auf. :P

• Ich denke, dass es ganz einfach einfach ist.

Ich meine, sonst müsste man sich ein Stativ, ein Baumstamm oder einen Menschen holen.

Arm ausstrecken und ein Foto machen, ist doch einfach.

Ob es wirklich hip ist, weiß ich gar nicht so genau. Vor allem würde ich es nicht so nennen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Was ist eigentlich so hip dran, dass fast alle ihre Selfies spiegelverkehrt fotografieren? Auch wenn sie nicht vorm Klospiegel stehen. OK, ich habe lange überlegt, eigentlich gehört das in "Was geht Euch auf den Keks?", aber es fällt mir auch auf. :P

Die eigentliche Frage müsste lauten, ob die das bewusst so machen, oder ob es am Phone liegt? Ich hatte schon solche und solche Phones. Die einen machten mit der Selfiekamera standardmäßig gespiegelte Aufnahmen (z.B. mein letztes Samsung) , die anderen (z. B. mein jetziges Huawei) nicht.

• Ich denke, dass es ganz einfach einfach ist.

Ich meine, sonst müsste man sich ein Stativ, ein Baumstamm oder einen Menschen holen.

Arm ausstrecken und ein Foto machen, ist doch einfach.

...

Ich frage mich allerdings, wozu überhaupt Selfies?

-Ich weiß dass ich da war, sonst hätte ich das Foto nicht

-Ich weiß wie ich aussehe (und bin auch nicht scharf drauf beim Betrachten alter Fotos festzustellen dass der Zahn der Zeit in den letzten 10 Jahren doch etwas an mir genagt hat).

-Es bleibt viel mehr Platz für Landschaft und andere Personen wenn ich mir das Handy nicht einen ~3/4m vor die Nase halte und die Ausrichtung geht beim Selfie oft auch in die Grütze

• Die eigentliche Frage müsste lauten, ob die das bewusst so machen

Wenn ich sehe, dass die Schrift auf dem Shirt komisch aussieht, würde ich das so nicht posten. Bestätigt aber meine Meinung, dass die Abgelichteten ein paar graue Zellen zu wenig abbekommen haben. ^^

Da kommen wir zum nächsten. Ich stand um sechs im Stau und im REWE war auch viel los. Sitzen die Leute denn nicht mehr brav vor dem Fernseher, wenn ich während des Spiels gähnende Leere erwarte?

Einmal editiert, zuletzt von senderlisteffm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von senderlisteffm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich frage mich allerdings, wozu überhaupt Selfies?

-Ich weiß dass ich da war, sonst hätte ich das Foto nicht

-Ich weiß wie ich aussehe (und bin auch nicht scharf drauf beim Betrachten alter Fotos festzustellen dass der Zahn der Zeit in den letzten 10 Jahren doch etwas an mir genagt hat).

-Es bleibt viel mehr Platz für Landschaft und andere Personen wenn ich mir das Handy nicht einen ~3/4m vor die Nase halte und die Ausrichtung geht beim Selfie oft auch in die Grütze

Nette Idee, allerdings wären dann auch jegliche andere Form von Aufnahmen mit Personen überflüssig.

Und wenn man an einem Ort eben gerade keinen hat, der einen fotografiert, dann ist ein Selfie doch genau richtig.

Klar weiß man, dass man da war, aber ich finde ein Lächelndes Gesicht, das hin- und wieder auftaucht (selbst wenn es meins ist) in einer Präsentation, einem Fotoalbum oder anderwärtig immer ganz gut.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ob Du eine figurbetonte Badehose, oder etwas anderes kaufst ist Deine Entscheidung ;) .

Nachtrag. Habe mir eine "Adidas Fit 3 Second AQS" gekauft. Die findet man seltsamerweise überall, außer auf der Homepage von Adidas :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!