Wenn ich hier für Verwunderung hätte sorgen wollen hätte ich geschrieben dass ich jetzt ein Date mit ihr habe. Aber warum soll ich mir selbst was in die Tasche lügen? Das bringt doch nichts. Also schreibe ich lieber ungeschönt wie es ist. Wenn das für dich ein willkommener Vorwand zum sticheln ist, dann ist es eben so. Wenn das nicht gewesen wäre hättest du was anderes gefunden.
Was fällt euch auf?
-
-
-
Ich habe trotz nicht so tollem Wetter (23°C und wolkig) den Umweg am Sportartikelgeschäft vorbei gemacht und mir eine neue Badehose besorgt, und kam dann auch erst um nach 17 Uhr am Freibad an. Die Reaktion auf meine Begrüßung fühl wesentlich kühler aus als sonst, und in der Zeit in der ich schwimmen war hat sie sich nur mit dem Bademeister unterhalten, und mich nicht weiter beachtet. Der Korb beim Versuch sie in die Sauna einzuladen (Zitat: "Lieb von dir, aber nein") kam dann auch ungefähr so überraschend wie "Heilig Abend" am 24.12. Nach ihrer Telefonnummer zu fragen kam mir danach nicht mal mehr in den Sinn. Das hätte dann nur den nächsten Korb nach sich gezogen. Fazit: Es ist egal was ich tue oder lasse. Letztlich bleibe ich auf ewig Single, ob ich will oder nicht. Aber was ich wollte hat im Leben eh noch nie eine Rolle gespielt.
Egal! Abhaken, und weiter!
Du musst es positiv sehen! Da hat sich eine Tussie für Dich interessiert, und Du hattest mal Kontakt und konntest Dir ein paar schöne Gedanken bzw. konntest Dir mal ein paar warme Gedanken machen. Auch wenn Du diese und andere Hinweise gleich wieder negieren wirst.
Wenn die Dame das nächste mal da ist, plaudert Ihr evtl. wieder. Klar ist der Bademeister Nr. 1 - das war schon immer so! Die Sau! 😂👍🏻
Dann gibst Du ihr mal einen Korb. Einige Frauen macht das Angriffslustig. 😅😂
Ich habe bis vor wenigen Jahre auch gedacht, dass ich jede heiraten müsste, mit der ich knutsche. AUA! 😂
Sieh das nicht als Anbahnung einer Beziehung, sondern als vergnügliche Beschäftigung, alles kann, nichts muss!
So musst Du Dir auch keine Gedanken machen, ob Du Dich ansteckst!
Nimm das als Übung. Die Nächste quatscht Du an! 👍🏻
Irgendwann wird sich was ergeben. Die Männer sterben alle weg, und die Frauen bleiben übrig. Du musst Dich nicht mal anstrengen, nur präsent sein. Hast ja jetzt gesehen wie schnell das geht.
Auch wenn das Luder den Bademeister und nicht unseren Badehosenmeister vorzieht.
Hat sie selbst Schuld! Mittelfinger zeig ! 😂👍🏻
Wer unserem Fränki einen Korb gibt, ist draußen! Fertig! Ist doch so Leude, oder!
Was denkt die denn?
Pass ma auf! Beim nächsten mal giert sie wieder nach Dir!
Keine Ansteckungsgefahr, und außerdem hast Du eine neue Badehose mit der Du die Nächste klarmachst! 😂👍🏻
Win Win sozusagen! 🍀
-
Klar ist der Bademeister Nr. 1 - das war schon immer so! Die Sau! 😂👍🏻
Der ist verheiratet... nur so als Hinweis
Die Nächste quatscht Du an! 👍🏻
Hahaha
Irgendwann wird sich was ergeben. Die Männer sterben alle weg, und die Frauen bleiben übrig. Du musst Dich nicht mal anstrengen, nur präsent sein.
Ja, spätestens mit 80 gibt es Frauenüberschuss. Allerdings ist es dann auch egal weil dann in der Hose eh nichts mehr funktioniert.
Win Win sozusagen! 🍀
-
Es geht nicht um sticheln, sondern darum, zu erkennen, dass Dinge nicht so laufen, weil die Welt so böse ist, sondern weil Du selbst die Weichen stellst. Kannst Du annehmen oder sein lassen.
Schau mal in:
Nathaniel Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls
Einfach mal lesen und reflektiert wirken lassen. Bin sicher, Du wirst etwas über Dich erfahren. Und wenn nicht ist der Verlust verschmerzbar.
Ist keins von den Büchern. Denk positiv, dann wird alles gut.
Zentrales Thema ist: "Niemand wird kommen und Dich aus dem Elend holen."
-
Das heisst mal so garrrr nichts . . . 😎
-
Es geht nicht um sticheln, sondern darum, zu erkennen, dass Dinge nicht so laufen, weil die Welt so böse ist, sondern weil Du selbst die Weichen stellst.
Wenn dem so wäre, würde ich nicht fast 2 Jahrzehnte quasi zölibatär leben, ohne jegliche Hoffnung auf Verbesserung der Situation.
-
Ich bin auch verheiratet (seit 23 Jahren), trotzdem spreche ich mit anderen Frauen.
-
Hahaha
Das hat absolut nichts zu sagen. Aber so was von absolut nichts .
Betrifft sinngemäß auch Dich:
Du könntest mit einer in einer Beziehung befindlichen Frau eine Affaire haben. Die eventuellen Gewissensbisse der Frau müssen Dich nicht interessieren.
Wie es Obelix65 schon geschrieben hat:
Plaudere einfach (wenn es sich ergibt) mit der Dame weiter, als ob es den Korb nicht gegeben hat.
Wichtig ist dass Du weiter raus unter Leute gehst.
Aber bitte z.B. ohne Rollkoffer und Buch in der Sauna (wer ein Buch liest, und alle Sachen mitbringt statt im Restaurant zu essen/trinken will aus Sicht Dritter seine Ruhe haben).
-
Wie es Obelix65 schon geschrieben hat:
Plaudere einfach (wenn es sich ergibt) mit der Dame weiter, als ob es den Korb nicht gegeben hat.
Ich versuche es, aber es wird schwierig, denn das Grundgefühl eigentlich abgelehnt zu werden bleibt haften.
Wichtig ist dass Du weiter raus unter Leute gehst.
Aber bitte z.B. ohne Rollkoffer und Buch in der Sauna (wer ein Buch liest, und alle Sachen mitbringt statt im Restaurant zu essen/trinken will aus Sicht Dritter seine Ruhe haben).
Ich habe sowohl schon in der Saunagastro gegessen, und auch schon nur mitgebrachtes. Unterschiede? Außer der Höhe der Rechnung an der Kasse, keine.
-
Ich habe sowohl schon in der Saunagastro gegessen, und auch schon nur mitgebrachtes. Unterschiede? Außer der Höhe der Rechnung an der Kasse, keine.
In der Sauna jemand kennenzulernen ist schwer, aber nicht unmöglich. Besonders wenn man regelmäßig, und zu Zeiten mit mehr Singles (hier Fr/Sa/So ab Nachmittag) geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!