Was fällt euch auf?

• Kommt es mich nur so vor oder ist das Leben seit 2019,seit dass ich ganz alleine bin, nur noch eine unendliche Quelle der Frustration?

Wie stellst Du Dir das dann vor? Dass Deine Frau bei schwülen 30 Grad in der Mittagspause in die Stadt rennt, damit Du abends eine Badehose hast?

Meine Frau würde mich fragen, ob sie sich Sorgen machen müsse, weil mir die Hitze nicht gut bekomme.

• Du bist seit mindestens 3 Stunden wach. In der Zeit hättest Du, anstatt in Selbstmitleid zu verfallen, Deinen Hintern in den nächsten Laden bewegen und dir fünf Badehosen kaufen können

Ich bin seit 5 Uhr wach wenn du es genau wissen willst, und seit 6 Uhr am Arbeitsplatz, und nein, da kann ich mich nicht einfach mal so entfernen um eine Badehose zu kaufen.

Deine grundsätzliche Einstellung zum Leben, diese Schwarzmalerei und der Zwangspessimismus über sämtliche Situationen hinweg, ist übrigens etwas, was auf sehr viele Frauen verständlicherweise sehr abturnend wirkt.

Ich habe leider keinen Grund mehr für Optimismus. Fast alles was die letzten Jahre blöd laufen konnte ist auch blöd gelaufen, und es geht einfach immer so weiter.

• Ich bin seit 5 Uhr wach wenn du es genau wissen willst, und seit 6 Uhr am Arbeitsplatz, und nein, da kann ich mich nicht einfach mal so entfernen um eine Badehose zu kaufen.

Und wo ist da jetzt das "Problem"? Dann holst du dir eben in der Mittagspause oder zum Feierabend (auf dem Weg zum Freibad) eine Badehose.

• Ich habe leider keinen Grund mehr für Optimismus. Fast alles was die letzten Jahre blöd laufen konnte ist auch blöd gelaufen, und es geht einfach immer so weiter.

Dich hat eine Frau mit Hammer-Figur von sich aus gefragt, ob Du mit auf ihre Decke kommst.

Jetzt liegt es an Dir, was Du daraus machst. Muss ja nicht eine Beziehung sein.

• Dich hat eine Frau mit Hammer-Figur von sich aus gefragt, ob Du mit auf ihre Decke kommst.

Ja, und dann stellt sich heraus das sie eine wahrscheinlich problematische (weil karzinogene) HPV-Infektion hat die auch mir gefährlich werden könnte. Genau das meinte ich ich mit dem Hinweis.

• Ja, und dann stellt sich heraus das sie eine wahrscheinlich problematische (weil karzinogene) HPV-Infektion hat die auch mir gefährlich werden könnte. Genau das meinte ich ich mit dem Hinweis.

Das Alter hinterlässt Spuren am Körper. Du findest keine 40-jährige mit dem Körper einer 18-jährigen.

Lerne sie doch erstmal besser kennen. Vielleicht passt es für eine Freundschaft. Zusammen wandern, kochen,…

Wenn es mehr werden sollte, fragst Du den Doc, wie Du mit dem Virus umgehen kannst.

Update:

Du denkst immer nur von heute auf morgen, nicht langfristig. Selbst wenn es mit dieser einen Frau nichts wird, lernst Du zusammen mit ihr den Umgang mit Frauen. Vielleicht lernst Du durch sie andere Frauen kennen. Vielleicht neue Freunde.

Und nun bewege Deinen Hintern und bringe Deine Bude auf Vordermann, damit Du auch mal jemand nach hause einladen kannst.

Einmal editiert, zuletzt von Truthahn ()

• Ich denke, nach all den Postings, das ist alles eine Geschichte. Real gibt es das nicht in einer Person, auf der einen Seite nur heulen weil alles blöd ist und gleichzeitig den Arsch nicht in Bewegung bekommen.

Es gibt von x Usern Ratschläge, aber zu allen Vorschlägen kommt nur eine Ausrede.

Zwecklos und Zeitverschwendung - sorry.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich denke, nach all den Postings, das ist alles eine Geschichte. Real gibt es das nicht in einer Person, auf der einen Seite nur heulen weil alles blöd ist und gleichzeitig den Arsch nicht in Bewegung bekommen.

Die Feststellung dass etwas kontinuierlich schei..e läuft und die Möglichkeit etwas daran zu ändern sind leider zwei paar Schuhe.

• Dich hat eine Frau mit Hammer-Figur von sich aus gefragt, ob Du mit auf ihre Decke kommst.

Jetzt liegt es an Dir, was Du daraus machst. Muss ja nicht eine Beziehung sein.

Ich habe trotz nicht so tollem Wetter (23°C und wolkig) den Umweg am Sportartikelgeschäft vorbei gemacht und mir eine neue Badehose besorgt, und kam dann auch erst um nach 17 Uhr am Freibad an. Die Reaktion auf meine Begrüßung fühl wesentlich kühler aus als sonst, und in der Zeit in der ich schwimmen war hat sie sich nur mit dem Bademeister unterhalten, und mich nicht weiter beachtet. Der Korb beim Versuch sie in die Sauna einzuladen (Zitat: "Lieb von dir, aber nein") kam dann auch ungefähr so überraschend wie "Heilig Abend" am 24.12. Nach ihrer Telefonnummer zu fragen kam mir danach nicht mal mehr in den Sinn. Das hätte dann nur den nächsten Korb nach sich gezogen. Fazit: Es ist egal was ich tue oder lasse. Letztlich bleibe ich auf ewig Single, ob ich will oder nicht. Aber was ich wollte hat im Leben eh noch nie eine Rolle gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!